Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz hier vorstellen. Habe 1980 eine nagelneue RV50 (Bj.1978) beim Händler gekauft. Bin damit bis 1989 gefahren 10975 km und habe sie dann abgemeldet und in der Garage eingelagert ( Zündkerze entfernt, Zylinder mit Öl eingesprüht und Moped auch konserviert. Wollte sie damals nach meiner Vorstellung?? im "Alter" kaufe ich mir ein Wohnmobil und nehme dann die kleine RV50 als Reisemotorrad mit. Nun, ich bin mittlerweile schon lange Rentner habe auch ein Wohnmobil habe aber auch mit 59 Jahren nochmals den Motorradführerschein gemacht und mir dann eine BMW R 1200 RT gekauft Jetzt sind natürlich 2PS von der RV50 ein bisschen wenig für 2Personen, die BMW aber zu schwer fürs Womo. Nun meine Überlegung, ich verkaufe die RV 50 und kaufe mir eine 125 Beta Alp oder ähnliches nicht so schwer aber mit mehr PS. Meine Frage an euch wäre: Was ist der Preis den ich für die RV50 verlangen kann, ich bin der Erstbesitzer ,sie ist Unfallfrei, im Originalzustand ist nichts geschönt, Bedanke mich für eure Antworten im Voraus und wünsche euch noch alles Gute.
Gruß, Ander12