Hallo,
ich suche für meine RV50 BJ 76 eine Auspuffflöte. Das Ersatzteil mit der Nummer 14510-27100 scheint man leider im Moment nirgendwo zu bekommen.
Viele Grüße
Hallo,
ich suche für meine RV50 BJ 76 eine Auspuffflöte. Das Ersatzteil mit der Nummer 14510-27100 scheint man leider im Moment nirgendwo zu bekommen.
Viele Grüße
Hallo,
Viele Grüße
Ich schaue mal in meinem Depot nach, kann aber zwei Tage dauern, Gruss Martin
Danke!
Sorry, schaffe es erst Freitag, Gruss MArtin
Kein Problem!
Hallo,
Viele Grüße
Moin, habe leider keine einzelne Flöte mehr da, passt dieses Teil? https://www.ebay.de/itm/286150112435
Passt nicht,
da fehlt imho am Ende der "Abschlussstopfen“ ln den die Halteschraube eingeschraubt wird.
vgj mit der Abbildung von cmsnl
Habe einen in der Reservekiste gefunden, passt der vielleicht, Länge 33 cm.
bis auf das fehlende Glasfaservlies sieht der doch schon mal passend aus
SchrauberTip
das Dämmmaterial ist ein mehr oder weniger feines Glasfaservlies wie man es vielleicht vom spachteln aus dem Baumarkt kennt. Zum fixieren des Vlieses sollte man einen nicht reaktionsfreudigen Draht (z.B. Edelstahldraht) verwenden, normaler Wickeldraht zerlegt sich nach meiner Erfahrung innerhalb eines Jahres
Danke fürs raussuchen und für den Tipp!