RV-Treffen 20.-22.06.2025

• Moin,

da 2024 leider kein RV-Treffen zustande kam werde ich ein Treffen vom 20. bis 22.06.25 in der Nähe von 31061 Alfeld planen.

Am Freitag Anreise und gemütlich den Abend verbringen.

Samstag ist eine Ausfahrt geplant und Abends wieder zusammen sitzen, Bierchen trinken, Fachsimpeln oder Blödsinn labern, ...

Sonntag ausnüchtern, gemütlich Abreise oder einfach noch da bleiben.

In der Woche direkt nach dem Treffen habe ich Urlaub. Da werde ich mit meiner RV die Gegend unsicher machen. Geplant ist z.B. der Harz, die Lüneburger Heide, oder wo man sonst Lust drauf hat. Bei der Tour kann sich jeder anschließen. Das Wochenende darauf (27.-29.06.) findet der Hochland-Moped-Marathon in der Nähe vom Edernsee statt. Da bin ich schon angemeldet.

Wenn ihr Interesse an dem Treffen und ggfl. die Woche danach habt, dann würde ich mich über eine unverbindliche Antwort freuen, damit ich abschätzen kann, was es für ein Aufwand wird.

Mit fröhlichen Grüßen

Olli

Smile, it's free :50:

Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125:

Edited once, last by Ente: Fehler korrigiert (3Länder-Moped-Marathon in Hochland-Moped-Marathon geändert). (December 8, 2024 at 12:53 AM).

• Moin,

Na klar sind nicht nur RV Zweitakter (50, 75, 90, 125 ccm) willkomme, sondern auch die VanVans (125, 200 ccm), Skyteams, andere Bigfoots....

Mit fröhlichen Grüßen

Olli

• Hallo Olli,

toller Vorschlag, Interesse habe ich immer bei so was. Der Termin liegt direkt nach den 24h Le Mans zwar ungünstig, aber vielleicht machbar.

Ich bin immer mit dem Campingbus unterwegs. Übernachtung auf einem Campingplatz oder wie ist das angedacht?

Der Marathon ist übrigens schon ausgebucht. Auf den hätte ich auch Lust, war dieses Jahr mit der KTM beim Schwarzwaldmarathon dabei, der leider nur alle 2 Jahre stattfindet.

Gruß Frank

Spritmonitor.de(2 Personen, fast immer Volllast / starke Steigungen)

• Moin Frank,

Wo genau das Treffen ist, das wird sich noch raus stellen. Das hängt hauptsächlich von der Anzahl der Teilnehmer ab. Hier gibt es ein Campingplatz, der hat einen Bereich, der ist abseits von dem normalen Platz. Da gibt es auch ein extra Servicehaus mit Küche und so, das man dazu mieten kann. Da kann man auch etwas lauter sein. Bei geringere Teilnehmerzahl ganz normal auf dem Campingplatz oder ich versuche noch etwas anderes zu organisieren. Da findet sich sicher etwas passendes. Voraussetzung ist aber, das man da zelten oder im Womo pennen kann.

Mit fröhlichen Grüßen

Olli

• Hallo Olli,

schön, dass auch 200er willkommen sind. 😊

Da der Ort von meinem Wohnort aus auch mit meinem Moped gut zu erreichen ist, habe ich auf jeden Fall Interesse! 😀

Es kann sein, dass mir meine Handgelenke einen Strich durch die Rechnung machen, aber das kann ich frühzeitig abschätzen.

Ganz lieben Dank schonmal für's Kümmern,

Elke

• Servus Olli,

Ich würde mit noch einem Rv Fahrer auch gerne Vorbei kommen.

Gruß Matthias

• Moin Uli,

Ja, das Treffen wird stattfinden. Samstag habe ich ein Termin bei der Location. Dann folgen weitere Infos.

Ich freue mich schon tierisch auf dem Juni.

Mit fröhlichen Grüßen

Olli

• Hallo Olli,

Freu mich wieder ein Paar Gleichgesinnte zu sehen ;)

Gruß Matthias