RV 125, Welches baujahr habe ich?

• Hallo,

Bin ganz neu hier in diesem Portal. Aber kann nirgends herausfinden welches baujahr mein sogenannter Scheunenfund hat. Leider habe ich auch keine Papiere dazu. Aber bilder von der Maschine und Typenschild. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Grüße

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Hallo Fremder,*

die Frage nach deinem Baujahr verwundert mich ein wenig. Wenn ich deine Altersangabe aus deinem Nutzerprofil ansehe und in den Kalender schaue komme ich so auf 1979/80, sollte aber auch in deinem Personalausweis stehen :/:)

Trotzdem <3-lich willkommen hier im Forum

Ich weiß nicht ob du um die Lieferproblematik der Reifen für dieses Mopped weißt, falls es nicht schon zu spät ist solltest du den Reifen (besonderes dem hinteren) ausreichend Luftdruck spendieren, die auf dem Aufkleber angegebenen Drücke sind definitiv zu niedrig, aber das Thema wurde hier im Forum bereits schon diskutiert.

Gruß aus dem Münsterland

Martin

:125::125::50: und eine 90er

"Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978

"Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

*der einfachste Weg an einem (auch virtuellen) Stammtisch positiv wahrgenommen zu werden ist es, ein freundliches Hallo in die Runde zu werfen