Wo kommt der Widerstand hin!!!

• Hallo an die elektrisch Kenner. Ich habe auf 12v umgebaut mit jetzt komplett neuen LED-Blinkern incl. einem lastenunabhängigen Relais. Problem ist jetzt das die Blinkerkontrolllampe nicht mehr funktioniert. Es sind zwei Widerstände mit dabei. Kann mir jemand es so erklären wie und wo ich den Widerstand einlösen muss, damit die Kontrolllampe funktioniert. Eine LED-Lampe in 12v 3w wird wohl nicht reichen oder? Danke schon mal für eure Hilfe und Tipps.

Gruß Dietmar

• Hallo Rino, das verstehe ich nicht. Die Kabel sind vorne in der Lampe drin von den Blinkern links u. rechts vorne. Und wie genau funktioniert das? In den Kabelstrang den Widerstand der zu der Kontrollleuchte geht? Muss die Kontrolllampe eine LED sein, oder funktioniert auch eine normale 12v 3w Birne. Ich verstehe nur Bahnhof leider!

Grüße Dietmar

• vice2460

besteht vielleicht die Möglichkeit den Link hier einzustellen :/

das würde dem nächsten mit dem selben Problem vielleicht auch die Erleuchtung bringen ;):thumbup:

Gruß aus dem Münsterland

Martin

:125::125::50: und eine 90er

"Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978

"Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

*der einfachste Weg an einem (auch virtuellen) Stammtisch positiv wahrgenommen zu werden ist es, ein freundliches Hallo in die Runde zu werfen

• Danke für den grandiosen Tipp :cursing:<X

da du sagst dass es einige Videos gibt mustest du anscheinend auch einige durchsehen

Es ist schön wenn jemand hier um Rat fragt und er die richtige Antwort bekommt.
    Wenn die Antwort nicht bis ins letzte Detail geht, und der Fragende dadurch aber den richtigen Weg findet, dann sollte derjenige auch die Lösung hat diese auch hier kundtun.

Davon lebt ein Forum und nicht aus X angefangener Themen

in dem Sinne sage ich nochmals

Gruß aus dem Münsterland

Martin

:125::125::50: und eine 90er

"Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978

"Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

*der einfachste Weg an einem (auch virtuellen) Stammtisch positiv wahrgenommen zu werden ist es, ein freundliches Hallo in die Runde zu werfen

• Hier ein passendes Video!!!

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gruß Dietmar