RV90 Kolbenringe +1mm Übermaß gesucht

• ist doch ein Schnapper, ;)
    der Holländer ruft ≈62€ auf und hat noch höhere Versandpauschalen=O

die Teile sind anscheinend aus Edelmetall, zumindest dem Preisanstieg nach

Gruß aus dem Münsterland

Martin

:125::125::50: und eine 90er

"Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978

"Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

*der einfachste Weg an einem (auch virtuellen) Stammtisch positiv wahrgenommen zu werden ist es, ein freundliches Hallo in die Runde zu werfen

• Sprichst du von gpparts als der Holländer?

Bei gpparts bin ich mir oft etwas unschlüssig ob ich da etwas bestellen soll...

Teilweise ist mir die Beschreibung der Teile öfters etwa komisch vorgekommen, wie wenn er Nachbauteile als Original-Ersatzteile verkaufen möchte.

Und Preislich hab ich auch den einen oder anderen Ausreißer gefunden, z.B.:

Er verkauft den Zylindersatz ich glaube von der K90, welchen man umbauen kann auf die RV90 wie er schreibt.

RV90 Cylinder Kit - A Quality | GPParts
    RV90 Cylinder Kit - A Quality Please pay attention to the exhaust port in the second picture, this may not be the same as your original bike, this is a…
    www.gpparts.nl

Das ist für mich ja noch soweit i.O. aber wenn man sich den Preis von knapp 600 EUR im Vergleich zu einem Angebot auf einer Seite in Dänemark ansieht, wo man diesen z.B. für ca. 120 EUR bekommt, dann ist das schon ein wahnsinns Aufschlag.

LG Markus

• ich dachte an cmsnl

Gruß aus dem Münsterland

Martin

:125::125::50: und eine 90er

"Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978

"Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

*der einfachste Weg an einem (auch virtuellen) Stammtisch positiv wahrgenommen zu werden ist es, ein freundliches Hallo in die Runde zu werfen