Hallo allerseits, nun hier schon die ersten Probleme.
Habe meine RV 50 bj. 1981 nach einer strecke von 40km in der Garage abgestellt, lief bis anhin einwandfrei. Nach einer Woche wollte ich wieder eine Runde drehen, ich konnte Sie ankikken, doch nach paar hundert Metern ist Sie mir abgestorben, habe Sie dann nicht mehr anbekommen.
Nach ein paar Wochen habe ich Sie in die Werkstatt genommen um einiges zu prüfen.
Kein Funke, also Zündspule und Kondensator getauscht, jetzt ist der Funke da, kann sie auch ankikken aber das selbe Spiel nach einer halben Minute stirbt Sie ab und ich kann Sie nicht mehr ankikken, Kerze raus ziemlich nass, gereinigt Zylinder ausgeblasen, Kerze rein und das selbe Spiel, kann angekikkt werden und stirbt ab, wenn die Kerze so nass ist kriegt sie auf jedenfal Benzin, auf jeder Stufe probiert ob on oder reserve, immer das gleiche, Tank wurde gereinigt vor einem halben Jahr, ja und der Tank ist voll.
Benzinhahnen wurde vor einem halben jahr getauscht Original Suzuki da er undicht wahr.
Es scheint als kriegt Sie zu viel Sprit, der Vergaser wurde auch vor einem halben Jahr zerlegt und gereinigt.
aus Verzweiflung habe ich mir jetzt so einen Nachbau Vergaser bestellt von Harald's oldi shop.
Was kann das sein, ist ja nicht viel drann an so einem moped?
Besten Dank