• Servus heiß Nils 34,

Habe mir letztens jahr eine Suzuki rv50 gekauft die im winter komplett zerlegt, lackiert und wieder zusammen gebaut , am Motor wurde nix verändert nur optisch ich freue mich über Gleichgesinnte die die Leidenschaft auch teilen und man sich austauschen kann.

Allzeit gute Fahrt

Nils:50:

Edited once, last by opaschubser (June 9, 2025 at 6:27 PM).

• Hallo Nils,

<3-lich willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit der :50:

Gruß aus dem Münsterland

Martin

:125::125::50: und eine 90er

"Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978

"Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

*der einfachste Weg an einem (auch virtuellen) Stammtisch positiv wahrgenommen zu werden ist es, ein freundliches Hallo in die Runde zu werfen

• Servus Nils,

die Vorstellungsrunde öffnet Türen und Hilfsbereitschaft. In diesem Sinne: herzlich willkommen und viel Freude mit Deiner Susi. Viele Grüße Martin

PS: warum schubst Du Deinen Opa 😊?

panta rhei - alles ist im Fluss

• Moin Nils 34,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

RV50 Custom... da bin ich gespannt, was du gemacht hast. Ich würde mich über paar Fotos und Infos freuen.

Mit fröhlichen Grüßen

Olli

Smile, it's free :50:

Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125:

• na ja:/

als sie blau war sah sie doch nicht schlecht aus.

Imho hat sie duch die Umarbeitung (zumindest opiisb) nicht an Wert gewonnen

aber das ist Geschmacksache, und liegt im Auge des Betrachters

und weshalb sieht der Zylinder so rostig aus

Gruß aus dem Münsterland

Martin

"Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

*der einfachste Weg an einem (auch virtuellen) Stammtisch positiv wahrgenommen zu werden ist es, ein freundliches Hallo in die Runde zu werfen

Edited once, last by CotterPin (June 6, 2025 at 11:49 PM).

• Also mir gefällt sie optisch sehr gut, natürlich hebt sie sich von dem urspünglichen Design ab.

Die Lackierung sieht auf den Fotos sehr hochwertig aus. Hast du Erfahrung mit Lackierungsarbeiten?

Auch den Sattel mit dem Schriftzug finde ich gelungen. Hast du den selbst neu bezogen?

• Der Zylinder wurde anscheinend mal lackiert oder was auch immer das da stellen soll rost ist es nicht, wie gesagt alle teile sind von mir pulverbeschichtet bis auf den Rahmen, Verkleidung und Schutzblech das hat de vater gemacht, der Sattel wurde vom Sattler gemacht. Für mich hat sie optisch an wert gewonnen!!!

• Moin Nils.

Chic, mir gefällt sie, deine Kleine. Daumen hoch. Vorher sah sie aber auch top aus.

Was hast du da für Reifen drauf gezogen,

Mit fröhlichen Grüßen

Olli

Smile, it's free :50:

Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125:

• Für mich hat sie optisch an wert gewonnen!!!

meine Meinung über das Ergebnis der Umgestaltung im Vergleich zum Ausgangszustand sollte keine Kritik an der Arbeit sein, sorry falls das so rübergekommen ist

Aufgrund der der Frage von Ente fiel mir auf,

das wir uns in punkto Reifenwahl einig waren, so wie ich das auf deinen Fotos sehe hast du dich auch für die Kenda 451 entschieden

Gruß aus dem Münsterland

Martin

• Servus...

beim Wort Kritik verwende ich ausnahmsweise mal was englisches: Feedback geben
    Das hat keinen so negativen Touch...

Von mir auf jeden Fall auch ein herzliches Wllkommen hier bei uns im Forum:thumbup:
    Mein Feedback... anhand der Bildgröße kann ich nix oder nicht viel erkennen...nicht mal nen lackierten Motor:P
    ich war auch gespannt auf einen Custombike Umbau...da seh ich auch nich sooo viel

Vielleicht kommen ja noch bessere Bilder:!:

Gruß Harry

• Harry

auf den Bildern wie sie das Forum bereitstellt sehe ich auch recht wenig. Wenn du in der Bilderübersicht unten rechts auf "Originalversion aufrufen" kllckst erscheint das Bild in einem neuen Browserfenster und da kannst du dann das Fenstr zoomen (zumindest bei Firefox).

Da kann man auch (trotz ungünstiger Lichtverhältnisse) die Klappspatenhalterung und den Zubehörseitenständer zum "an die Schwinge klemmen“ erkennen;)

da Nils recht hoch aufgelöste Bilddateien bereitstellt fängt es erst ab 500%igen Zoom etwas unscharf zu werden

Gruß aus dem Münsterland

Martin