Hallo zusammen und schönen Abend, ich finde im www gerade nicht die Infos die ich suche und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe mir eine ( etwas dürftige ) Anleitung für meine RV 125 EZL 1980 organisiert und wollte schauen wo der Ablassstopfen für das Getriebeöl ist. Komischerweise ist der beschriebene Stopfen bei mir blind... Unter dem Motor sehe ich auch was, bin allerdings nicht sicher ob ich da nicht was falsches vom Getriebe löse...
Könnt ihr mir da weiter helfen? Wieso ist der bei mir blind? Gibt es verschiedene Ausführungen der Motoren? Sorry für meine Fragen, hab das Moped erst seit 2 Tagen... Und bin sehr happy darüber 😅
Danke im voraus. Tobi