VanVan 125/200: Fettes Vorderrad, Ballonreifen, Fat Front Tyre, gespeicht, zentriert und gewuchtet

• Moinsen, servus an alle, hier mein Angebot für die Community (bevor es in der Bucht sichtbar wird):

Fettes Vorderrad komplett, für die 4-Takter RVs, äußerst gepflegter Zustand (siehe Bilder), bestehend aus

- Original Suzuki Hinterradfelge 14X4,50, DOT 716

- Original Suzuki Vorderradnabe

- passende Leichtmetallspeichen von Tank Machine

- Reifen Dunlop K180/80-14 M/C, DOT 3316, mit Schlauch

- Speichenwuchtgewichte aus Blei (Klassiker, gibt es nicht mehr), zentriert und gewuchtet

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Absoluter Hingucker mit charmanten Proportionen, erinnert an die Urmama RV 90! Das Rad wird in wenigen Minuten gegen das Original getauscht, Frontfender und Gabelstand sind passend. Es wird nur die vordere Bremsscheibe per 4 Schrauben ummontiert. Abrollumfang nahezu identisch mit dem Original (minimal kleiner, da geht der Tacho endlich über 100...;)). Ein beliebtes Stück in der französischen, englischen und asiatischen Custom-Szene, in D eher selten. Fährt sich im Gelände und vor allem auf Sand famos, auf Asphalt natürlich nicht so präzise wie das schlanke O-Vorderrad. Dafür alle Blicke vorm Cafe. Zustand gebraucht doch neuwertig, kein Rost, keine Macken, kein Schlag, siehe Bilder unten. Am liebsten Abholung bei mir im Weserbergland, denn für >15 kg und den Abmessungen müsste ich ansonsten eine Holzpalette bauen (also theoretisch denkbar, kost halt nen bisschen, und dauert etwas).

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Preisindikation: Die Kosten für die Teile (wenn man sie denn noch bekommt...) lagen schon bei über 500 Euro. Privatverkauf, keine Haftung, Wandelung, Minderung, Umtausch, dafür gute Ware fürs gute Geld! Gerne vorbeikommen und vorher anschauen.

Bei Interesse eines Liebhabers bitte angemessenes Kaufangebot an mich, den FRUEHZUENDER.

Und zum Schluss, zum Anzecken, Images aus dem Web, wie schick es dann mit diesem Rad aussehen kann :love::

• noch besser 😳 gefällt mir ja der frontträger.🥰

die kühlbox immer im blick.

oder das fronttopcase 😜 an der ampel kurz x öffnen und bissl nach zigaretten 😋 oder sonnenbrille 😎 kramen.

😜🤭

guten rutsch

👋 🍀 gruesse vom klabautermann🍀 👋

• Update: Vorderrad ist jetzt von einem Comunity-Mitglied gekauft worden. Post könnte jedoch weiterhin dienlich sein wegen der Images und falls noch Erfahrungen nachgefragt werden.

Grüße fürs neue Jahr: Die Gasschieber hoooooooch......... ^^