VanVan 125/200: Sitzbank braun mit creme-weißer Paspelierung, neuwertig

• Biete zum geschmeidigen 2026er-Rutsch(en) eine originale Suzuki-Bank in Mittelbraun mit chicker creme-weißer Paspel. Die Bank stammt von einer 2012er RV (4-Takt) und wurde nach nur 3 tkm getauscht und trocken eingelagert. D.h. sie hat keine Druckspuren und ist frei von Rissen oder anderen Beschädigungen. Umfang und Zustand siehe Fotos (gerne weitere Fotos bei Bedarf).

Wertausgleich gewünscht: 170,00 Euro (bitte nicht rumhandeln, ich muss mit dem Verkauf die "Schmerzen" einer sauteuren Corbin-Bank lindern...)

Privatverkauf, keine Wandelung, Minderung, Umtausch o.ä., dafür ehrliche Ware fürs gute Geld. Am liebsten vorbeikommen und anschauen (Weserbergland). Ansonsten ist ein Versand in D gg. zusätzlichen Einwurf kleiner Münzen natürlich machbar.

Ich freue mich auf Eure PNs. Es grüßt der Fruehzuender. :)

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
  • Freunde der gepflegten Fortbewegung, Eure Resonanz gibt mir zu denken: Seid Ihr alle ausreichend bestühlt, oder liege ich mit meiner Preisvorstellung völlig daneben? Sollte ich besser in die Bucht gehen? :/

Für sachdienliche Hinweise dankbar....

Der Fruehzuender.