irgendwie zu viele Schläuche beim Vergaser

• Moin zusammen,

ich bin neu hier. Mein Name ist Dirk, ich bin 62 Jahre alt und fahre seit über 35 Jahren die etwas größeren Suzuki 2-Takter (250,500 und 750).

Jetzt habe ich mir 2 Baustellen (RV50, Bj. '75 und '78) zugelegt. Die 78er ist im halbwegs passablen Zustand und wird aufgebaut, was ich mit der anderen mache, muss ich dann mal sehen, wenn ich fertig bin.

Beim Zerlegen habe ich festgestellt, dass 3 Schläuche da enden, wo der Versager hin gehört. Sprit und evt. Öl kann ich mir ja ggf. noch erklären, aber wozu ist der 3.? Der verschwindet oberhalb des Getriebes im Gehäuse irgendwo im Nirvana.... Im Handbuch habe ich auch nix dazu gefunden.

Gruß

Dirk

• Wenn nicht alles schon zerlegt ist, kannst du vielleicht ein Foto von dem vorgefundenen Zustand hier einstellen :/

Gruß aus dem Münsterland

Martin

:125::125::50: und eine 90er

"Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978

"Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

*der einfachste Weg an einem (auch virtuellen) Stammtisch positiv wahrgenommen zu werden ist es, ein freundliches Hallo in die Runde zu werfen

• Hallo Dirk,

ich habe kurz die Suchfunktion verwendet, vielleicht helfen dir folgende Beiträge weiter:

Twins
    January 20, 2024 at 9:16 PM
    kfk804
    June 11, 2022 at 2:45 PM
    CotterPin
    May 3, 2018 at 11:03 PM

Gruß Markus