Verkleidung links RV90 abbauen

• Hallo,

was muß ich beachten wen ich die linke Verkleidung der RV90 abnehmen möchte. Ist Sie nur "geklippst" per Gummi-Pfropfen oder geschraubt.

Bevor ich die Verkleidung (Plastik) kapput|| mache ,frage ich lieber. Im voraus danke.

Grüßle Frank

• Servus, Du meinst die Verkleidung vor dem Tank. Schwierig, eine verbindliche Auskunft zu geben.
    Es gab die Versionen mit Schauloch für den Öltank (ganz frühe Modelle)

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

und dann die geschlossene Version mit drei Gummi-Müpfeln oder einem Loch für eine Schraube. Müsstest Du aber bei aufgeklappter Sitzbank erkennen können.
    Meine 1975er hatte die Verkleidung nur mit den Gummis aufgesteckt, dürfte die häufigste Variante sein.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Aber trotzdem lieber einmal zu vorsichtig, der Anbieter aus den Kleinanzeigen will sportliche 200 Ostereier für sein ranziges Teil 🙄.

panta rhei - alles ist im Fluss

• Hallo, danke für die Info. Meine 90er ist Bj.77, ich glaube es sind Gummi-Nöppes welche die Verkleidung

halten. Ich schau morgen mal genau hin. Mit Gewalt geht sowieso nix bei den Preisen.

Apropos Preis 200.-€ Im Netz existieren Preise (neu) jenseits 350.-€.

Gruß Frank