Nach längerer Rv und Forumsabstinenz habe ich wieder Zeit mich um meine Rvs zu kümmern. Habs sie heute ausgewintert und festgestellt das bei einer das Kurbelgehäuse randvoll mit Zweitaktöl gefüllt ist. Mit der Förderung hatte ich nie ein Problem. Deshalb stellt sich mir die Frage ob es wirklich die Pumpe ist oder vielleicht die Rückschlagventile der Ölleitungen. Die sollten ja eigentlich schließen wenn von der pumpe kein Druck kommt. Somit dürfte ja kein öl durchlaufen egal in welchem zustand die pumpe ist. Sehe ich das richtig oder bin ich auf dem Holzweg?
Lg Thomas