Es wurd zwar mehrfach besprochen. Ich kann mich aber an kein Ergebnis erinnern.
Hat schon jemand erfolgreich einen Vergaser verbaut der größer war als der 16er aus Zypern? 17,5 oder noch besser wäre ein 19er.
Wenn ja wäre es super wenn ihr mir typ Modell und Quelle nennen könntet.
Lg Thomas