Hallo in die Runde,
Verkauft diesen Zusatztank zufällig jemand aus dem Forum?
Hallo in die Runde,
Verkauft diesen Zusatztank zufällig jemand aus dem Forum?
Hallo Markus,
ich glaube der dubiose Belgier hatte so etwas auf Facebook im Angebot.
Lg Uli
und dann noch die passende Luftpumpe dazu.....
Seine Versandkosten sind auch durchaus sehenswert.....
Wenn es sich um Artikel vom Belgier handelt würde ich eher annehmen, dass es sich um richtig gut angefertigte Replikas handelt, ich habe mir mal Fotos vom Tank senden lassen, da ich es bezweifelt habe dass es sich tatsächlich um NOS Teile handelt. An den Fotos lässt sich vermuten, das der Tank mit dem 3D Drucker hergestellt wurde.
Spiegel hat er auch noch, da sind die Versandkosten mit 46,- €uronen noch besser
imho fehlt auf einem das “S“ und der Übergang Spiegel / -arm (Bild 2) hat entweder ein Spiegelungsproblem oder eine Beschädigung
als Artikelstandort wird Berlin angegeben
Spiegel hat er auch noch, da sind die Versandkosten mit 46,- €uronen noch besser
imho fehlt auf einem das “S“ und der Übergang Spiegel / -arm (Bild 2) hat entweder ein Spiegelungsproblem oder eine Beschädigung
als Artikelstandort wird Berlin angegeben
Ich befürchte fast, dass die 420€ etwas hoch angesetzt sind ![]()
Hallo
Es handelt sich hier mit Sicherheit um einen Sehr guten Nachbau(Besser als das Original)Schon an dem Aufkleber zu Sehen!
Ich habe einen Original und einen Nachbau...nur der Fachmann erkennt den unterschied.
Der Nachbau wird von einem Belgier als Original verkauft!
Ich kenne den aus Deutschland der den Nachbau macht.
Gruß Matthias
Ich habe keine Ahnung, wer dieser Belgier sein soll, aber der Anbieter aus Berlin ist es definitiv nicht.
Na ich will hier niemand denunzieren ,
aber wer einen Nachbau als Original verkauft,
betrügt die Käufer . Ich nenne Ihnen dubiosen Belgier,
weil er so heisst . Also nicht Belgier !
Lg Uli
Wenn es sich um Artikel vom Belgier handelt würde ich eher annehmen, dass es sich um richtig gut angefertigte Replikas handelt, ich habe mir mal Fotos vom Tank senden lassen, da ich es bezweifelt habe dass es sich tatsächlich um NOS Teile handelt. An den Fotos lässt sich vermuten, das der Tank mit dem 3D Drucker hergestellt wurde.
3D-Druck? Das wäre allerdings schon fast kriminell. Kann ich mir angesichts der Fotos aber nicht vorstellen, dass das ein Nachbau ist. Alleine die Schraubgriffe kriegst du im Druck nicht so hin. Auch die Schweißnähte sehen schon ziemlich nach Suzukis Qualität aus diesen Jahren aus. Und eine Form bauen, um diesen Tank aus dem entsprechenden Material zu blasen? Nee, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand so bekloppt ist.
Bei der Aufnahme von oben kann man es gut erkennen?
Mein Originaler sieht zumindest nicht so aus.
3D-Druck? Das wäre allerdings schon fast kriminell. Kann ich mir angesichts der Fotos aber nicht vorstellen, dass das ein Nachbau ist. Alleine die Schraubgriffe kriegst du im Druck nicht so hin. Auch die Schweißnähte sehen schon ziemlich nach Suzukis Qualität aus diesen Jahren aus. Und eine Form bauen, um diesen Tank aus dem entsprechenden Material zu blasen? Nee, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand so bekloppt ist.
Hallo
Der Schraubgriff ist das einzigste was Original noch zu bekommen ist (Ersatzteil unter anderem auch für die Seitendeckel A100 oder T500 usw)
Der Tank im Nachbau ist ein 3 D Druck mit Benzinfester Beschichtung.
Wie gesagt...Der Rest ist vom Original fast nicht zu unterscheiden.
Wenn man sich die „NOS“ Luftpumpe ansieht dann könnte man glauben wie wenn sie kürzlich mal neu lackiert wurde. Da hat sich jemand nicht die mühe gemacht, den Chromring nicht mit zu lackieren 😅
Naja...irgendjemand hat wohl den Tank für1000 Euro gekauft!?
Ist zumindest eine Super Qualität.