Moin zusammen,
bei meiner neu erworbenen 125er von 1979 fehlt im Endrohr die Flöte und das ganze ist leider etwas zu laut.
Was kann ich tun?
Gibt es Silencer, die man da nehmen könnte?
Die Flöte wirds ja vermutlich nicht zu kaufen geben, richtig?
Viele Grüüüüße
Sven