Schaltplan für RV50 mit vape Zündung

• Irgendwo hatte ich den hier schon mal in einer Anleitung gesehen, finde ihn aber ums Verrecken nicht wieder. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Danke und Gruß

Dirk

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit dem

Drechselwebshop?

Die bieten ein VAPE Bausatz elektronische Zündung RV 135 für schlanke 66.27 Euro an.
    Kann das noch seriös sein?

• ich habe zwar keine Erfahrungen,
    möchte aber auch keine machen, =O<X
    denn:

1.) es fehlt ein Impressum und somit
    - Adresse
    -Telefonnummer
    - Steuernummer
    - Gerichtstand und andere mehr

2.) 4182 Seiten
    -mit diversen Produktgruppen die nicht unbedingt zusammenpassen
    - mit Wasserzeichen verschiedener Anbieter
    - mit Beschreibungen in verschiedenen Sprachen

3.) Suche mal Drechselwebshop Impressum

Gruß aus dem Münsterland

Martin

:125::125::50: und eine 90er

"Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978

"Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

*der einfachste Weg an einem (auch virtuellen) Stammtisch positiv wahrgenommen zu werden ist es, ein freundliches Hallo in die Runde zu werfen

• Moin

Ich hätte erwartet, dass dieser Shop mit allem, was zur Holzbearbeitung dient, verkauft, aber nicht mit Ersatzteilen und Werkzeug für Motoren. In teilweise kürüllischen Schriftzeichen.

Einfach mal "Drechselwebshop Erfahrungen" eingeben.

Gruß Henry

• Fake!!!

Finger weg!!

Ich frag mich sowieso wieso jeder diese Vape 12v zündung will..

Einfach die 6v Zündung optimieren!

Ich Habe 2 Rvs mit dieser Vape und mehrere mit der Original 6v Zündung.

Einfach verschiedene Komponenten Optimieren und gut ist!

• Weil die Vape einfach top ist? Ich fahre sie zur vollsten Zufriedenheit in der RV50 und der T500.

Deine Meinung kann ich leider so nicht teilen.

Fahre sie in der Rv90,125 und in einer Yamaha Rt360.