!!!Dringend gesucht!!!

  • Hallo und guten Morgen!


    Zuerst einmal Kompliment an dieses tolle Forum!


    Nun zu meinem Problem. Ich suche ganz dringend folgende Teile f?r meine Suzuki RV-50 Bj. 1984:


    Plastikverkleidung (Sehr dringend!)
    Blinker vorne und hinten
    Auspuffschutzblech
    Zylinder & Koben (Kolben alleine w?rd es auch tun)
    6 Volt Lampen f?r Instrumentenbeleuchtung
    Luftpumpe
    Hauptst?nder
    Luftfilter


    Bitte alles anbieten. Mit Preis und Versandkosten nach ?sterreich.


    Vielen Dank im Vorraus an alle.


    Liebe Gr??e und weiter so!


    Luigi

  • auspuffblech habe ich da original!!!
    Luftfilter geh?use auch!!!


    Gr??e
    Peter
    melde dich mal per mail Piedr@gmx.net

    Rv forever :50:


    1- Takt reicht nicht, 2- Takte sind mehr als genug und 4- Takte sind 2 zuviel! :D


    Brauchen Motorr?der Ventiele? Ja eins am Vorder- und Hinterrad! :D:

    Ein Hoch auf die Rv :heildir:



    :biker:

  • Eine Luftpumpe wirst fast nicht finden, da diese sehr selten sind. Wenn du eine bekommst, dann heb sie dir zu Hause auf.

    Mfg Rainer

  • im ebay ist grad eine

    Rv forever :50:


    1- Takt reicht nicht, 2- Takte sind mehr als genug und 4- Takte sind 2 zuviel! :D


    Brauchen Motorr?der Ventiele? Ja eins am Vorder- und Hinterrad! :D:

    Ein Hoch auf die Rv :heildir:



    :biker:

  • :D Auf die bietet grad ein wertes Mitglied unseres Forums, das anscheinend viel Geld ?brig hat :D:D

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • ach ich dachte der will alle rvs verkaufen f?r was dann noch ne Luftpumpe??????

    Rv forever :50:


    1- Takt reicht nicht, 2- Takte sind mehr als genug und 4- Takte sind 2 zuviel! :D


    Brauchen Motorr?der Ventiele? Ja eins am Vorder- und Hinterrad! :D:

    Ein Hoch auf die Rv :heildir:



    :biker:

  • ja ....nur jetzt hab ich wieder eine rv dazu ...oooobs 8o ...hab gar nicht gewusst das eine luftpumpe so einen wind macht...im forum...das wird zur sucht ...und wenn die n?chste rv kommt ...kann ich s wieder nicht verbeissn ....;MAH ICH BIN S?CHTIG... :P ...nein meine nachbarn wollen jetzt auch so ein gef?hrt und ich helf ihnen dabei !! so schauts aus ....leutln ;)

  • Hi!


    An Hahne : Nehme an du bist aus Deutschland. Da ich aus ?sterreich komme wird das telefonieren ein bi?chen teuer. Kannst du mir eine Liste mit Preis und Lagerstand per mail an Ludwig.Kaindl@inode.at schicken?


    Lg


    Luigi

  • lieber hahne !! ICH GLAUB....bei dir bestell i nix mehr ...du hast eh genug arbeit ...und stress ....und kohle brauchst a ned ...und ?berhaupt ... .. ;) (also wenn ich in meinen betrieb so w?re) 8o ...wenn man sich spezialisiert auf RV dann muss man doch rechnen mit solchen fragen? ODER??? :evil:

  • Mein lieber Ultimo. du brauchst auch nix mehr zu bestellen!!!! ....nur in der heutigen Zeit ist telefonieren wirklich sooooo billig geworden wie nie !!!! ....und ich hab einfach keine Zeit f?r Kunden alle m?glichen Listen zusammen zu stellen!!!! ... die dann nach M?glichkeit ( nicht immer, aber oft genug ) nix bestellen! A bisserl Familienleben will ich auch noch haben!!!!! Mach den RV-Kram eh nur am Rande aus Sympatie!! Gru? Gottfried

  • Zitat

    Mach den RV-Kram eh nur am Rande aus Sympatie!!



    Kram w?rd ich das nicht gerade nennen, da das ja Spa? machen soll!!!


    @ Hahne


    Wenn du ne Firma hast und RV-Teile vertreibst, hast du dann nicht einen Bestellkatalog oder eine Liste mit allen Teilen, die du vertreibst??? Wie machst du ohne irgend einer Liste Inventur???


    Falls es so eine Liste gibt, dann w?re es ja m?glich diese im Computer zu speichern. Dann ist es ja auch nicht wirklich eine Arbeit diese weiterzuschicken.

    Mfg Rainer

  • Naja, das muss man ja mal wissen. F?r Einzelteile ist mir klar, dass es sich nicht lohnt, aber wie sieht es aus mit anderen (h?ufiger gefragten und gekauften) Teilen???

    Mfg Rainer

  • ......des is a schmarrn ......!!deine HP hat wohl WERNER BEIHNART zusammen gestellt ! es gibt halt manche die sich eben nicht so auskennen (ich habs auch nicht ) und manche die eben glauben das ein gespr?ch nach germania viel kostet ...!ich glaub es ist VOLLMOND bei dir!! mehr will idazu nimma sagen!! PUNKT AUS!! 8o super kundenservice! :deal: :zornig: :motz: mah...................und RV IS KEIN KRAM!!!!!:oma: