4 st?ck rv 90

  • Ist mir jetzt etwas peinlich, aber wenn die wei?e RV 90 etwas Seltenes ist, dann mu? ich zugeben, dass ich meine Wei?e(exakt diesselbe) gerade gesandstrahlt habe um sie umzulacken... wird aber ganz schick...ehrlich...

  • Hallo,habe gestern meine erste rv90 gekauft,ben?tige noch einige teile,der Motor klappert,und die sitzbank ist beschissen abgepolstertund der seitendeckel fehlt,hat einer noch gute teile anzubieten??H?tte auch an einer 125er intresse.e mail uwe-hengst@web.de

  • Hallo,habe gestern meine erste rv90 gekauft,ben?tige noch einige teile,der Motor klappert,und die sitzbank ist beschissen abgepolstertund der seitendeckel fehlt,hat einer noch gute teile anzubieten??H?tte auch an einer 125er intresse.e mail uwe-hengst@web.de

  • Hallo Ultimo,
    als ich Deine Bilder vergr??ert angesehen habe, hat mein Spyware Blocker aufgezeigt - warum machst DU so etwas mit RV Fahrern und Freunden??
    Mi?billigende Gr??e
    ulli

  • Zitat

    Original von Ulli
    warum machst DU so etwas mit RV Fahrern und Freunden??


    auch ich ver?ffentliche pics bei http://imageshack.us/, liegt also nicht an ultimo, bzw. ist auch sicherlich nicht dessen absicht spyware einzuschleussen. Es ist ist auch jedem freigestellt diese seiten aufzusuchen. 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ulli
    Hallo Ultimo,
    als ich Deine Bilder vergr??ert angesehen habe, hat mein Spyware Blocker aufgezeigt - warum machst DU so etwas mit RV Fahrern und Freunden??
    Mi?billigende Gr??e
    ulli


    ???hm, das w?re mir allerdings neu, dass imageshack Spyware Ads hat ?!? ?(?(?(


    Ich schau mir st?ndig Bilder bei Imageshack an ... hatte da noch nie ein Problem ?(

  • 1. sind die Bilder schon ewig drinnen
    2. hab ich keine Ahnung , was spyware ist!!!
    3. w?rde ich es mir nie erlauben , wem etwas zu fleiss zu machen !!
    4. missbillige Gr?sse nimmst du zur?ck!! :evil: