Bilder meiner RV "John Deere"

  • Hallo Forum Freunde,
    nach tagelanger Schrauber- und Lackiererei, hier endlich die ersten Ergebnisse. Leider nur die Front. Kotfl?gel hinten und Sitzbank sind noch im Bau.
    Danke an meinen Kumpel Rolf f?r die gedrehten Blinkerhalter aus Niro / gesandstrahlt.....

  • Moin auch!
    Neujahr n?he ich mit einem Kumpel, der Segelmacher ist, die Sitzbank. Sie soll auch gr?n/gelb werden. Ich werde aber wohl noch einen schwarzen probieren, mal sehen was optisch am sch?nsten ist.
    Heute kommen Kotfl?gel hinten mit Lampe wieder dran und ich n?he mir noch einen Luftfilter?berzug. Ich habe mir einen gebrauchten Filter von einer Husky 610 gekauft. Das m??te eigentlich gehen.
    Im neuen Jahr ist sie dann komplett und ich bin schon ganz aufgeregt.
    Ich werde sie wohl mit Saison Kennzeichen anmelden, denn wenn da Schmutz oder Wasser drankommt , bekomme ich einen Herzinfarkt. allem treckerdesign zum Trotz........

  • Ich find sie gut!
    Gibt's einen besonderen Grund f?r John Deere? H?tte ja auch Fendt oder Fergusson sein k?nnen.

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • So, am Wochende haben wir die Sitzbank gebastelt und bis auf eine kleine ?lablassschraube am Kr?mmer ( der immer voll ?l ist, trotz neuer Lager und Simmeringe) ist sie jetzt fertig. Ich werde die Tage die letzten Bilder reinstellen.
    John Deere deswegen, weil die RV wie ein John Deere Ausitzm?her mit ihren knuffigen Reifen aussieht.
    Ich entwerfe jetzt noch ein M?hwerk und bin der erste Gartenfreund, der mit Hang Off den Rasen trimmt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zapata
    Ich entwerfe jetzt noch ein M?hwerk und bin der erste Gartenfreund, der mit Hang Off den Rasen trimmt!


    LOL ... das w?r ja deeer Hammer :D :D :D

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • Da w?rdest aber beim Rasenm?hen auch St?tzen brauchen, da du ja sonst immer eine Seite k?rzer h?ttest als die andere. :D

    Mfg Rainer

  • oder die rasen balken lINKS und RECHTS :D aber kompliment tolles fahrzeug!! schad das ich dich nicht als nachbar habe .....w?rst eine tolle hilfe ... :))

  • F?r den Ulti w?r's glaub' ich besser du w?rdest 'ne Schneefr?se dranbauen :D:D:D

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Würde ich die Fa. glatt mal anschreiben ob man dein Gerät nicht für Werbezwecke einsetzen kann,
    Messen usw. !!! ....gibt Kohle!!!!!


    Hatte ja früher auch Ausstellungen auf Messen mit meinen Dragstern.


    Gruß Gottfried