3 bl?de fragen..

  • Da es keinen kenne, der eine 50er schon auf 12 Volt umgebaut hat wird das sicher nicht einfach.#

    Gru? Luigi

  • Ich habs ja schon einmal geschrieben:
    Wenn die Verkabelung passt, und ?berall die RICHTIGEN Lampen drinn sind, gen?gen die 6 V auf jeden Fall.
    Au?erdem w?rde ich mir keine Arbeit machen, wo nicht unbedingt eine notwenig ist.

  • Auch f?r eine 90er oder 125er finde ich. Ausserdem viel zu ?berteuert. Absolout kein Preis- Leistungsverh?ltniss!

    Gru? Luigi

  • Ich muss sagen, dass meine 125er eine schlechtere Elektrik hat als so mache meiner 50er. Liegt aber sicher an einem Murks, den sicher ein Vorbesitzer im Zerst?rungswahn am Kabelbaum anrichtete.

  • Schau mal hier, Bodobosch!12 V f?r RV


    Die bieten 12 Volt Umr?sts?tze f?r RV125 und RV90 an.
    Soweit ich weiss hat sich Prediger Kane mit denen schon in Verbindung gesetzt wegen der RV50.Ich weiss aber nicht wie da jetzt der Stand der Dinge ist.Setz dich doch mal mit ihm in Verbindung!

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Moin,


    also diese Leute von Powerdynamo stellen auch Limas nach eigenen Vorgaben her. Dazu m?ssen einige Angaben gemacht werden, die auf diesen "Formular-Seiten" abgefragt werden.



    Ich denke jedoch, dass 6V ausreichend sind. Dazu ein elektronische Blinkrelais und gut. Die Kosten f?r eine Sonderanfertigung stehen glaube ich in keinem Verh?ltnis.



    Gru?
    Schmudke