• Welche Z?ndkerze f?r die Rv 50 ohne das ich was nachstellen muss einfach nur die die geht

    Rv forever :50:


    1- Takt reicht nicht, 2- Takte sind mehr als genug und 4- Takte sind 2 zuviel! :D


    Brauchen Motorr?der Ventiele? Ja eins am Vorder- und Hinterrad! :D:

    Ein Hoch auf die Rv :heildir:



    :biker:

  • Welche alternativ z?ndkerzen gibt es den???

    Rv forever :50:


    1- Takt reicht nicht, 2- Takte sind mehr als genug und 4- Takte sind 2 zuviel! :D


    Brauchen Motorr?der Ventiele? Ja eins am Vorder- und Hinterrad! :D:

    Ein Hoch auf die Rv :heildir:



    :biker:

  • ?( By the way, macht es eigentliche einen grossen Unterschied, wenn im Handbuch auf P15 zur zu verwendenden Z?ndkerze -- NGK type: BP6HS-- steht ?


    Ich frag?ja nur mal. :)

    :alarm: Denk imm? ?n, midd dem ?l nich spaasam sein. :alarm:

  • Wenn alles orginal ist, sollte die im Handbuch angegebene Kerze ok sein. Du mu?t halt das Kerzenbild kontrollieren. 9er ist nur bei Tuningmotor erforderlich, wenn der Fahrer zus?tzlich nur 2 Gasstellungen kennt. :D

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)

  • J????dzd wird?s klarer am Horizont, und eins f?hrt zum anderen.
    Tja, dumm fragen wird doch gelegentlich belohnt. :) Merci !


    Jetzt mal ne "schlaue" Frage:
    Laut Verk?ufer meines Hobels ist alles oginol, aba laufen tut das gute St?ck 65-70km/h ohne zu hecheln.
    ?Alles original?
    Sollte man in so einem Fall auch an einen Kerzenwechsel denken, zumal diese auch recht schwarz daher kommt.
    Derzeit oben genannte BP6HS. :50:

    :alarm: Denk imm? ?n, midd dem ?l nich spaasam sein. :alarm:

    • Offizieller Beitrag

    Solltest mal das Z?ndkerzenbild pr?fen, und danach beurteilen ! :O


    Ich denke daraus wirst du noch schlauer ;)

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • Zitat

    tut das gute St?ck 65-70km/h ohne zu hecheln


    Das ist f?r eine 90er normal. 50er = 45km/h. Gute St?cke oder falsche Tachos 50km/h. Da ist was gemacht :alarm: , wenn es keine Schweizer ist. Deine Herkunft hast Du ja leider nicht angegeben.

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)

  • Tjaaaa, meine Hand w?rd?ich daf?r nat?rlich nicht ins Feuer legen.
    Derzeit kann ich mich nur auf die Aussage des guten Mannes berufen. ?( Zumal dessen Sohnemann bei der DTM als Mechaniker schafft.
    Das Einfuhrland is eindeutig Deutschland, weil 1976 in Hamburch durch?n Zoll.
    Tacho k?nnnt?s auch sein, obwohl so?ne dolle Abweichung??, ich dachte die Tachos vonne Japanern in den 70`ern waren schon etwes genauer.
    Ich glaub es ist fast das Beste, wenn ich meine Rennsemmel mal auseinanderklabustere und abchecke ob alles original ist.


    Vielen Dank an Euch, es geht voran.....langsam aba stetig.


    Mer?i.
    :viking:

    :alarm: Denk imm? ?n, midd dem ?l nich spaasam sein. :alarm:

  • Die Japan-Tachos der 70er waren sehr genau. Wenn ich bei meiner Kawa W650 (Bj. 1999) bei 20km/h die F??e hochnehme, haut es mich auf die Fresse, weil ich noch stehe.

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)

  • 8o Upps.
    Des is fei Schaisse.
    Ich bin ersch?ttert.
    Bis denne :evil:

    :alarm: Denk imm? ?n, midd dem ?l nich spaasam sein. :alarm:

  • Zitat

    Original von dickie
    laufen tut das gute St?ck 65-70km/h ohne zu hecheln.


    Also ichhab zur Zeit eine 50er die l?uft auch ohne Probleme 65. Mit gutem Wind auch mehr. Und die Geschwindigkeit ist vom Empfinden auch so einzustufen.


    Ich hab eine 50er die l?uft nicht ?ber 45 (gibt es einen eigenen Beitrag) und das f?hlt sich schon ganz anders an.


    Gru? Steff