RV125 Neu kein Thema ???

  • Ich bin etwas erstaunt, das auser dem Vergleich alt gegen neu die RV125 NEU nicht in diesem Forum auftaucht. Ist sie f?r Euch kein Thema? Oder gibt es keine hier? Ich denke, dass sie ein w?rdiger und zeitgem??er Nachfolger ist. In jedem Fall fahren einen dann die ABS- etc.-verw?hnten Autofahrer nicht mehr ?ber den Haufen, wenn beim Bremsen die Blinker ausgehen.

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)

  • Schlecht scheint sie nicht zu sein, bei uns im Kreis sieht man sie wohl ?fter, und viele Fahrschulen haben sie auch schon....


    Aber die "alte" find ich trotzdem sch?ner.... und vorsichtig muss man bei der so oder so fahren , v.a. in Kurven (kann ganz sch?n Adrenalinf?rdernd sein) :D

  • is ja nur `n 4-Takter, vergi? es...kann ich mir gleich `ne Mofa holen. ;) Gru? Gottfried ach ja, siehe Mopped-Bericht, da steht meine RV 125 gegen die "neue". ....da haben die auch ganz sch?n gelogen!!!!!!!! ...haben meine RV als "normale" eingestuft und auch so beschrieben, von meiner 12 Volt-Anlage usw. h?rst Du da nichts ...hatten eh kaum Ahnung ....die linke wu?te nicht, was die rechte tut!!!!