drosslung 80km/h

  • welche ?bersetzung brauch damit ne suzuki rv 125 nur noch 80 f?hrt ?!

  • Ich habe mir ein 12er und 13er von Hahne-Power http://www.hahne-power.de auf Lager gelegt. St?ckpreis 7 EURO. Montiert habe ich es allerdings noch nicht, da mein Junior noch ein paar Jahre Zeit hat. Nach dem letzten Goslarer Verkehrsgerichtstag ist aber damit zu rechnen, dass die 80 km/h-Regelung aufgehoben wird. In der ?brigen EU gab es die eh nie.

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)

  • also meinst du n 12er reicht sicher
    weil des teil f?hrt im moment 90km/h laut jetzigem besitzer ?!

  • Also ein 12er m??te in jedem Fall reichen, wahrscheinlich sogar das 13er. Die RV 125 l?uft laut Test (ca. 1978) unter 90 km/h aufrecht sitzend, und ca. 92 km/h lang liegend, aber so testet heut zu tage kein Mensch mehr. In jedem Fall vorher mit dem T?V-Ingenieur das Ganze absprechen, aber das sollte kein Problem sein. Am besten l?uft die orginale RV 125 mit dem 15er, aber bitte erst nach dem T?V.

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)

  • Hallo,
    kurzfristig dachte ich, dass sich in unserem Staat die Vernunft durchsetzt, und die 16-J?hrigen nicht mehr vom LKW ?berrollt werden m?ssen, den der Goslarer Verkehrstag hatte das Ende der 80km/h-Regelung empfohlen. Aber wie das in Deutschland so ?blich ist, hat sich die Vernunft nicht durchgesetzt. Nur 2 Bundesl?nder waren f?r die Abschaffung. ?(

    Gru? Wolfgang :biker:

    ___________________
    (... Wolfgang - es kann nur einen geben!)