familienerbst?ck

  • hi!


    wollt mich mal schnell vorstelln....
    bin aus Wien und die RV50 war vor mittlerweile 15 jahren mein allererstes KFZ :]


    danach wurde sie dem bruder verkauft, der sie dann wiederrum meinem vater ?berliess. ein richtiges familienerbst?ck sozusagen ;)


    jedenfalls ist sie jetzt sicher so an die 8 jahre gestanden und nachdem mir ein freund eine weitere RV50 ?berlassen hat, dachte ich mir ich nehm mir ein herz und bring sie wieder zum laufen.
    und auch wenn ich in zukunft sicherlich haupts?chlich mit meiner LC4 unterwegs sein werde, kann ichs kaum noch erwarten meine alte RV50 wieder knattern zu h?ren.


    sch?n dass ich das forum gefunden hab. ich werd sicherlich noch einige fragen an die bastler unter euch haben und hoffe dass ihr mir weiterhelfen k?nnt.


    sch?ne gr?sse,
    Lupoloop

    • Offizieller Beitrag

    Hey! Auch dir ein herzliches Willkommen!


    Sch?n langsam kommen ja richtig die ganzen ?sterreicher aus ihren Verstecken gekrochen :D

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • Hallihallo! herzlich willkommen und einen sch?nen gru? aus franken^^



    etza warses dann aber warscheinlich bald :D so viele RV's gibts ja bei euch net :)

  • Servus!


    Sind die ?sterreichischen RV50 eigentlich identisch mit den deutschen (waren meines Wissens auf 40 km/h beschr?nkt)?

  • D und A RV's sind meines Wissens nach identisch.

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Geht zwar a bissl ins OT, aber meine RV l?uft genau 40 km/h, und nicht ein km/h schneller.
    Denke also, da? es mal eine Drossel oder was wei? ich gegeben haben muss...
    Oder ich hab einfach blos die lahmste von allen...*schluchz* :D:D:D