Tempo 120 in D ??

  • will da so `ne dumme Sau einf?hren!
    ... da gibt`s nur eins: VOTEN F?r frei Fahrt f?r alle B?rger. Los Leute votet !!!!!! .... kann man beliebig oft wiederholen. MU? man machen, damit die Gr?nen nicht NOCH MEHR nach vorne kommen!!!! Nix gegen Umweltschutz, sollen aber die Amis und Australier ( die gr??ten Umwelts?nder ) erst mal anfangen sich auch umzustellen, ich pers?nlich sehe nicht ein, da? Deutschland den Vorreiter macht .... und alle anderen schludern rum!! Nur 1 Beispiel: Brandrodungen im GRO?EN Stil in Fernost, da? sogar der Flugverkehr beeintr?chtigt wurde; sollten sich die Gr?nen erst mal DARUM k?mmern!!
    Gru? Gottfried http://onnachrichten.t-online.de/c/10/01/16/62/10011662.html

  • 80% der deutschen Autobahnen haben sowieso ein Tempolimit von 130. Die Vermutung das die Leute sich, durch das 120er Limit, Autos mit kleineren Motoren kaufen und der CO2-Aussto? sich somit veringert wird sich wohl kaum best?tigen. Ich kaufe mir nur wegen einem Tempolimit von 120 keine 1,0 Liter 45 PS Rennsemmel.

  • Beispiel Italien; da sind 130 erlaubt, auf der Autobahn, ....fahr ich ( mit H?nger, 80 Kh/h zugelassen )
    laut Tacho 155 !! ....?berholt mich die Polizei, ... schaut kurz r?ber .... und weiter! ?( .... mach das mal in Deutschland: Lappen weck!!!!


    .... anderes Beispiel; fahr ich durch Italien, Baustelle, mit 60 Km/h-Limit! .... normal fahr ich da mit 120 durch ( ist normal), ist da die Polizei direkt hinter mir , ich fahre 80 Km/h, denk mir so: kannst nicht bringen; fahr 70 Km/h!
    ... da geht auf einmal das Blaulicht an, ich fahr ganz rechts; die Bullen haben wild gehupt und mir `nen Vogel gezeigt! 8o ...da? die mir nicht noch `n Protokoll geschrieben haben, wegen Verkehrsbehinderung war alles!! 8o8o8o !!!


    .... oder ich bin in Italien; Baustelle, Ampel rot, ich das letzte Fahrzeug ( als 6ter ) .....kommt der 7. an, Blinker, ?berholt ... und f?hrt durch!! ?( ... vieleicht versteh ich die ganze Stra?enverkehrsordnung nicht in Italien ?(
    Ich sage immer so; in Deutschland hei?t es: im Zweifelsfalle IMMER BREMSEN, in Italien ist das andersrum: IM ZWEIFELSFALLE IMMER VOLLGAS!!!!!
    .....sonst f?hrt dir einer hinten drauf!!!!


    Gru? Gottfried

  • Da kannst du recht haben Gottfried. War jetzt schon dreimal in Rom bei Bekannten zu Besuch.Immer so ca. ne Woche bis 10 Tage, aber in die Innenstadt hab ich mich mit dem Auto nie reingetraut. Aber aus eigener Erfahrung wei? ich das es in Istambul noch schlimmer ist.

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

    • Offizieller Beitrag

    Dazu kann ich nur

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sagen :D

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • In einer solchen Stadt w?rde ich mich nur in einem einzigen Fahrzeug sicher f?hlen.


    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Zitat

    Original von Dan
    Dazu kann ich nur

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sagen :D


    Da kann ich nur eins dazu sagen, jeder passt auf den anderen einwenig auf, bei uns w?rden da schon bei vier Mopeds mindestens drei auf der schnauze liegen. :D:D


    Und zu dem Tempo Limit, die Industrie macht viel mehr Dreck, aber da sind ja wieder ein paar Politiker im Vorstand. :D:D

  • Zitat

    Original von Dan
    Dazu kann ich nur

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sagen :D



    8o Also ich habe etwa sieben RV's gez?hlt, davon meinte ich waren etwa 2Stk. 75iger!!! :D:D:D

  • Dann hast du entweder viiiiiieeeel bessere Augen als ich, oder es waren ein paar Gl?schen im Spiel. Ich hab n?mlich keine einzige gesehen :D


    Und was die Umweltsch?digung durch Industrie und KFZ-Abgase betrifft: Auf der Erde gibt es zur Zeit etwa 500 !!! mehr oder weniger t?tige Vulkane, Erdspalten, Schwefelgeisyre etc. Laut einer Studie die ich vor ca. zwei Jahren mal gelesen habe, verpesten diese nat?rlichen Schadstoffquellen an einem einzigen Tag !!! die Atmosph?re mehr als es der Mensch seit Beginn der Industrialisierung zu Anfang des 19. Jahrhunderts getan hat.
    Nur interessiert das unsere Umweltheinis nicht. Einem Vulkan kann man keinen Katalysator verpassen.Man kann ihn auch nicht verkorken. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es z.B. den ?tna interessiert wenn sich Greenpeace-Aktivisten an seinen H?ngen festbinden um den Ausbruch zu verhindern :D
    Irgendwann verbietet man uns das Furzen. Schliesslich ist da Methangas drin! Und das erh?ht nachweislich den Treibhauseffekt.

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Tempo 120 mit der RV125?? W?rde ich nicht schlecht finden, meine l?uft nur gut 90!! 8)
    Gruss Matthias

    Watch out where the huskies go
    and don't you eat that yellow snow