mitfried!!

  • h?? wie jetzt

    Rv forever :50:


    1- Takt reicht nicht, 2- Takte sind mehr als genug und 4- Takte sind 2 zuviel! :D


    Brauchen Motorr?der Ventiele? Ja eins am Vorder- und Hinterrad! :D:

    Ein Hoch auf die Rv :heildir:



    :biker:

  • okay, dann zeig ich mal her, das gute st?ck :125:
    aber den batterieseitendeckel hab ich immer noch nicht bekommen.. dieser jens, was soll ich sagen..egal
    auf diesem foto ists eh nicht zu sehen;)
    am ende z?hle ich auf was neu gemacht wurde


    zur info, ich war gestern beim T?V wegen der Einzelgenehmigung. Ist alles durchgegangen, ist ja auch alles weitgehend original. Jetzt ist sie ordentlicher ?sterreicher


    Bin auch schon etwa 50km gefahren, hald unter 5000 Touren da der zylinder neu geschliffen wurde


    Mit den neu angeschwei?ten Auspuff-Prallblechen schnurrt sie echt wie ein K?tzchen, nur der Tacho ist leider hin?ber und knattert fast lauter als der motor ;)


    das foto hab ich gestern gemacht




    neu lackiert wurden: vorderer und hinterer Kotf?gel, Vorderlicht, Ritzelabdeckung, hintere Sto?d?mferfedern, Zylinder (vorher gestraht), Batterieseitendeckel, Auspuff.
    geschwei?t wurden: Auspuff und hinterer Kotfl?gel.
    der Zylinder wurde auf ?bergr??e1 geschliffen, neuer Kolben,Ringe, Kolben-Bolzen, ob.Kolbenlager, Zyl.Dichtung, Lenkersperre, gr. Schwimmernadelventil, Luftfilter, Spritschl?uche, dann hat noch die Tank-Reserve gefehlt, sonst noch ein paar kleinigkeiten (elektrik, schrauben usw.) ja und Hupe und ALLE Lampen waren hinn.
    im endeffekt ein mittlm??ig gro?er aufwand, hat sich aber auf jeden fall ausgezahlt. alles in allem hat mich die RV nun max. 1500 euro (ohne Beh?rden:130.-) gekostet. is'okay denk ich


    und weil gilt: wenn scho denn scho - hab ich ma einen NOS gep?cktr?ger bestellt. runde blinker folgen noch.

  • und weil ich's ja auch nicht grad verstecken muss :D hier is meine rv50, die ?brigens m?glicherweise bald zum verkauf stehen k?nnte, was leider noch fehlt ist der Typenschein und der endg?ltige Wille zum Verkauf.

  • gut



    lol
    :D:D:D:D

    Rv forever :50:


    1- Takt reicht nicht, 2- Takte sind mehr als genug und 4- Takte sind 2 zuviel! :D


    Brauchen Motorr?der Ventiele? Ja eins am Vorder- und Hinterrad! :D:

    Ein Hoch auf die Rv :heildir:



    :biker:

  • den seitendeckel hat noch der Jens von J.T. Bikes. Der hat ihn angeblich schon lackiert bzw. sollte er mittlerweile hoffentlich bald lackiert haben, er hat noch 40g Restbestand von der Farbe gehabt, hat er gemeint. Da ich den Deckel aber noch garnicht zu Gesicht bekommen hab, weiss ich nicht ob er wirklich in dem candy gold5 lackiert worden is.

  • Sind beide sch?ne Mopeds.


    Bezgl. des Lack: FORSTINGER?s haben teilweise eine
    Lackmischanlage. Dort mal nachfragen.

    Mfg Rainer