Umbau auf Scheibenbremse vorne

  • CountryRanger
    Als interessierter Leser von deinem Beitrag kommen mir deine letzten beitr?ge und besonders der vorletzte etwas gereitzt vor. Keep cool :D

    have always spass mit deiner RV
    thomas

  • Ja du hast Recht,


    ich sollte besser meine 900er Yamaha satteln und ab in Richtung Neusiedlersee d?sen. In Gols im Fischrestaurant & Hotel steige ich ab und lasse es mir gut gehen. Das Burgenland ist eine sch?ne Ecke...


    Gr?sslis

  • hallo,
    das burgenland ist wirklich ein sch?ner flecken. auf die rv bezogen auch ertragreich. hab mir letztes wochenende aus neud?rfl (ganz scharf an der grenze zu n?) eine rv50 geholt.
    hoffe damit meine deutsche pickerlgerecht (pr?fplaketentauglich) umzubauen.

    have always spass mit deiner RV
    thomas

  • Hallo Country Ranger,


    Du k?nntest dem Japanischen RV Besitzer eine ?bersetzte Mail mit
    http://www.google.ch/language_tools?hl=de
    Englisch - Japanisch schreiben.
    Da ich nicht wei? wie gut das Programm ?bersetzt w?rde ich den Englischen Anhang zus?tzlich mitschicken.
    Oberhalb des Bildes ist eine Blau hinterlegte Zeile die ?bersetzt ? Inaraida? hei?t und der Name de RV Besitzers ist.
    In der n?chsten Zeile steht die Mailadresse von oben runter:
    Name, Mail Adresse, Titel und Massage.
    Jetzt hei?t es nur schreiben, warten und Gl?ck haben das er sich meldet.



    Gru? Gummikuh

    ....ne Kölsche Jung op Jöck....

  • Gummikuh


    Vielen Dank f?r den guten Tip!


    Eine interessante Inetseite aus Japan mit vielen Fotos. Die RV125 gibt es dort mit 11 PS.


    http://ww35.tiki.ne.jp/~katsudon/index.html


    Dort sind 10 runde Symbole auf Japanisch zu sehen, auf die man jeweils klicken kann und vieles interessantes ans Licht f?rdert.


    Japanisch kann von uns wohl keiner lesen aber die Typbezeichnungen unserer Suzukimodelle sind dort gut zu erkennen.


    Gr?sse aus dem Sauerland.

  • Genau diese Seite hab ich schonmal in den RV75 Teil verlinkt. Laut der Liste haben dort alle RV mehr PS. Genau wie bei den Ami's. Liegt aber wahrscheinlich an der unterschiedlichen Art die Leistug zu messen. Nach der SAE-Methode kommen immer mehr PS raus als nach dem deutschen DIN- Verfahren. Siehe hier.


    PS 1
    PS2
    PS3

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus