• Testfrage

    Dies ist eine Testfrage eines ber?hmten amerikanischen Psychologen - Kein Witz!!!!!!

    Erst dr?ber nachdenken, IN RUHE die L?sung ?berlegen!



    Also dies ist die Geschichte eines M?dchens: W?hrend der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so ?berw?ltigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Tr?ume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage sp?ter t?tete sie ihre eigene Schwester.

    Frage: Warum ?

    Gru? Luigi

  • Logisch!
    Der Wunsch den Mann wiederzusehen war gr?sser als die Geschwisterliebe. Wenn er auf der Beerdigung ihrer Mutter war, w?rde er aller Wahrscheinlichkeit nach auch zur Beerdigung ihrer Schwester kommen!!!!!

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Zitat

    Die Antwort kann man eigentlich nur wissen wenn man den Test kennt


    Henner, du kennst meine Gedankeng?nge nicht 8)

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Hier mal die L?sung. Ist nicht von mir so verfasst, sondern habe ich selbst so gemailt bekommen. Also nicht b?se sein bitte RV Trio:


    Sie hoffte, der Mann w?rde wieder auf der Beerdigung erscheinen...

    Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath.
    Dies war ein Test eines ber?hmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalit?t eines M?rders besitzt.

    An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienm?rder teil, und beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh.

    Wenn also Freunde von Ihnen diese Frage richtig beantworten, dann sollten Sie vielleicht die Distanz wahren......

    Falls jemand diese Frage korrekt beantwortet haben sollte: Bitte nicht mehr bei mir melden!!!!!!!!

    Gru? Luigi

  • :D:D:D Treffen? Gerne!! D?rft mir aber nicht zu nah auf die Pelle r?cken,hehe :evil::evil::evil: ..........muss jetzt meine Messer schleifen gehn.........bis bald, hehe :D:D:D

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus