Ich bin mehr oder leider weniger stolzer Besitzer einer RV50.
In meiner BW-Zeit hatte ich meinen Vater beauftragt eine RV50 zu steigern von Verk?ufer mit dem Zustand 1- beschrieben nur leichte Kr?tzerechen hin und da erstbesitz und alle Gummiteile neu. Mein Vater hat die Auktion verwechselt und nun habe ich eine RV50 ohne originale Sitzbank (Sitzbank mit Torbeschlag usw. selbstgebaut). Reifen sind richtig fertig und durchrostungen hat sie auch. Ein Versicherungkennzeichen hatte ich gekauft aber der erste Gang geht nicht rein und nach nicht mal f?nf Meter sind die ersten Teile abgefallen einfach mies. Der Vorbesitzer hat sie scheinbar mal zerlegt und planlos zusammengesteckt & zusammengeschraubt. Mein Res?mee ein sehr sehr teurer ET-Tr?ger. Nun wer kann mir helfen oder wer weiss wo ich billig Teile herbekomme, ein Neukauf einer RV50, was sicherlich ratsam w?re, ist aus finanzieller sich leider nicht mehr drin.
Ich kann ev. Reifen (ohne Felgen) einer RV90 bekommen bekomme ich da irgendwie eine Genehmigung f?r. Was darf ich am Moped alles selbst ?ndern und was kann ich ?ndern und eintragen lassen. Wie siehts mit einem Selbstbau einer Sitzbank aus legal oder minderlegal?
Mein Vater hat eine RV125 zusammengebaut und eine al ET-Tr?ger nun wollte ich auch eine aber ich darf nur 50er fahren.