TS125 Zylinder NOS mitbestellen?

  • Hallo!
    Ich bin grad auf folgende Angebote bei ebay gesto?en die mich nicht ruhen lassen.
    Ich finde 59? nicht gerade teuer f?r einen ungebrauchten New Old Stock Zylinder der TS125 (BJ. 71-75).
    Und er hat 2 davon.
    Der Versand k?me auf 33?. (muss noch kl?ren ob das f?r 2 Zylinder auch gilt)


    Klingt doch nicht so schlecht, naja Zoll kann noch dazukommen.


    Die eigentliche Frage ist nun erstens: passt der? soweit ich im forum gelesen hab schon oder?


    Aber noch wichtiger w?re, gibt es jemanden (vielleicht aus ?sterreich) der mit mir gemeisam beide Zylinder kauft? wegen versand sparen.. (vielleicht auch noch einen kolben dazu, mal schaun wos die gibt?


    PS: und bitte nicht sofort wegschnappen und nix posten, gelle..(jaa ich weiss)


    gru?
    mitfried



    PPS: es gibt auch einen um 4,42 ? sofortkauf + 25? versand aus USA, der is aber definitv zum schleifen.


    wens interessiert, der suche bei ebay nach "ts125 cylinder", weltweit !

  • Sorry, finde nur noch Zylinderk?pfe bei Ebay. Kolben bekommst du in allen Gr?ssen bei Hahne!

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • ach was, international hab ich gesagt :O


    zb hier: klick


    warum hast du interesse an einem?
    ich bin grad staark am ?berlegen.. :evil:


    Zitat

    Kolben bekommst du in allen Gr?ssen bei Hahne!

    ich will ja keine bestehenden Existenzen gef?hrden ;) aber ich hab auch neue Originalkolben zum teil um 7? sofortkauf gesehen, kein scherz, aber bestimmt ausnahmen


    trozdem, kann mir bitte jemand der die daten parat hat sagen dass ich mir da mit dem Zylinder eh kein ei leg ...ich denke da an dich Gottfried :rolleyes:
    wer weiss was der verk?ufer in der beschribung daherschreibt, aber die Teilenummer ist sicher, 11210-28000

  • also, er hat mir geschrieben er hat noch einige von den zylindern.. na Gottfried, is das eine ?berlegung f?r dein Gesch?ft?? nur so ne idee..

  • @ mitfried


    Stefan174 hat da auch mal so ein super Angebot befl?gelt und hat bestellt. Es hat sich dann herausgestellt, dass die Kolben nicht in die RV 50 passen, obwohl sie als Kolben f?r diese verkauft wurden. Ein wahres Schn?ppchen (grunds?tzlich)! Sind dann aber Kolben geblieben, die nicht passen und somit sind die paar Euro die Steff bezahlt hat zu viel gewesen. Also VORSICHT bei solchen Schn?ppchen!!!!!!!

    Mfg Rainer

  • Tja, Gottfried fand den Zylinder anscheinend gut!!
    Denn der Thunfisch hat zugeschlagen!!!!!! Aber da sind ja noch ein paar da....!


    Ich hab ja schon einen TS-Zylinder drauf, noch einen brauch ich nicht! Der Preis ist aber in Ordnung!

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • jaja dieser tunfisch kanns nicht lassen, versteh ich auch


    also ich werd nun auch zuschlagen, anscheinend is die frage ob sie nun passen und die "guten" sind auch gekl?rt sonst h?tte sich Gottfried wohl kaum einen gekauft.


    versand nach ? ist ?brigens nach R?cksprache mit dem H?nder:
    SURFACE 8-12 WEEKS 1pcs.$38 2pcs.$49
    SAL 6-8 WEEKS 1pcs.$46 2pcs.$70
    AIR 14-21 DAYS 1pcs.$52 2pcs.$83
    Preise in US-Dollar
    wie gesagt, er hat geschrieben er hat "many of them"


    wegen eventuellen D?senbesorgung werd ich Hahne dann bitten (bl?de Frage: gilt deine 30? Mindest-Grenze auch f?r ein paar Hauptd?sen?)


    hoff es geht alles glatt mir dem typen aus Bangkok.

  • Ja, der "Thunfisch" hat zugeschlagen, bei DEM g?nstigen Dollarpreis!!!! Ich hatte euch ja reichlich Zeit gelassen, bevor ich zugriff!! ...also alle hatten `ne faire Change!! ...wenn aber keiner bietet ?


    Mindestbestellwert immer noch 30?!! .....sorry, aber bei meinem momentanen Gesundsheitszustand bin ich froh, wenn ich 5 Std. am PC ?berhaupt schaffe. Gru? Gottfried

  • na is schon recht.. mir f?llt schon noch was ein, dichtugnen oder was weiss ich.. schaumer mal


    Hab jetzt schon zugeschlagen, EDIT: pff, der vorschlag mit dem versand teilen ist eine BL?DE idee, wenn man sich das mal richig ausrechnet.. 8o geradezu lachhaft :rolleyes: f?r weitere interessenten, 3 St?ck (oder vielleicht bald 2) sind noch ?brig - warum ich eigentlich so oft "werbung" mach..
    Hahne: Ich w?nsch dir eine ordentliche Besserung! 8o
    Noch eine freche Frage..der TS125 Koblen mit der Nummer: 12110-48001 ist der der richtige dazu? in Standartgr??e? gibts die nummer bei Suzuki ?berhaupt? hab da leider keine b?cher oder ?hnliches.. m?sst sonst mal beim herrn suzuki pers?nlich nachfragen.
    freu mich auf jeden fall schon m?chtig daruf den ts zylinder zu testen und den originalen mal beiseite zu legen (f?r sp?ter oder zur not)


    danke
    gru