und wieder eine frage an den ulti

  • tag auch,
    hab jetzt meine vanvan vom 1000er service zur?ck bekommen.
    endlich, der eine tag ohne war die h?lle, jetzt w?rde mich interessieren, wie es mit einem umbau von elektronischer einspritzung auf vergaser ausschaut?
    wei? wer ob das m?glich ist?
    @ ulti welcher vergaser ist bei dir verbaut? ich wei? nur 26er, aber mikuni, oder welcher?
    sch?nen tag an alle,
    lg,
    Raphael

    :50::125: und sie fahren doch :peace:

  • Nur mal aus Interesse, was versprichst du dir von dem Umbau?
    Gru? Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • gar nix brauchst er sich versprechen ...die Welt ist es nicht !! am besten ein 13er Ritzel ...und einen ehrlichen Mechaniker !! ;)

  • versprechen tu ich mir unabh?ngigkeit vom mechaniker.
    bei der elektronischen einspritzung bin ich machtlos wenn die was hat, bei vergaser k?nnte ich selber was machen.
    nur m?sste ich wissen, welcher vergaser verbaut ist, und ob umbau ohne allzu gro?en aufwand m?glich ist, w?rde ich mit sicherheit mechaniker machen lassen, aber mag halt kein verm?gen reinstecken.
    und die geschichte mit dem 13er ritzel, w?rde ich auch gerne mal angehen, und der auspuff, und und und...
    wie schauts bei dir mit mechaniker aus ulti?
    hat sich schon was ergeben?
    lg,
    Raphael

    :50::125: und sie fahren doch :peace:

  • ja ...jens ist sehr kleinlaut geworden .....er hat heute alle meine motorr?der geholt ....um es ordentlich zu machn!! mal sehen bin heute bei ihm draussen um alles zu kontrollieren ! auf jeden Fall er hat aus Fehlern gelernt , der kerl!

  • solange du f?r die leistungen, f?r die du bezahlt hast, die entsprechenden leistungen bekommst, ist ja gut da? er daraus lernt, sowas sollte man aber nicht erst lernen m?ssen, und wenn schon im kindesalter.
    kannst du mir, wenn du deine vanvan wieder kriegst, vergasertype sagen?
    viel erfolg mit jens,
    lg,
    Raphael

    :50::125: und sie fahren doch :peace: