50er Tuning

  • wie? Ist Dein Tunigauspuff f?r RV 125 (der f?r 240 ?) zum selberbauen? Oder meinst DU nur das Aupuffkit?

  • aber bedenke, das teil f?hrt in spanien da gibts sowas wie strassengesetze wohl ned :D


    EDIT von DAN: Gesetze gibt es ?berall ! X(

  • Das ist mein alter Jazen auspuff als er noch im neu zustand war und wo ich angefangen hab meine rv zu modifizieren :D ....


    Jetzt sieht die rv wieder ganz anders aus...auch mit einem neuen auspuff der rechts sitzt und net links.
    Einen Turbko kit. Sieht ueberlst geil aus!!!


    Der jazen auspuff den ihr da sieht hat den geilsten metallischen sound den ihr jeh gehoert habt an einem 50cc oldtimer, wieauchimmer der auspuff brachte meine rv mit original zyl und allem bis auf 75 kmh, mit einer geilen beschleunigung, zb. im 2ten gang bis 53 km/h....
    Das ging schon ab!


    Doch jetzt hab ich n 70cc zyl am start und da gehts noch mehr ab...aber das ist ne andere geschichte.


    ps. werde bald auch so einen thread machen ueber mein bike....mit fotos und info etc


    MfG Dani:prost:

    Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß ;)

  • Hallo RV4tuning,


    das Bike da oben ist doch deins, oder!


    Der Zylinder, der da drauf ist, ist das der 4 PS zylinder??


    Viele gr??e Krahlix

  • ja das ist mein 4 ps zylinder den ich hier noch im lager habe!! aber nicht zum verkaufen, du hast ja schon einen 4ps zyl bekommen von mir....
    biste eigentlich zufrieden???


    MfG Dani

    Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß ;)

  • ja, im gro?en und ganzen schon! Aber der Kolben den du mir mitgeschickt hast war ein mm zu klein! Habe daf?r noch ein paar Zusatzinvestitionen machen m?ssen!


    Aber jetzt, nach dem ich das ganze Tuning abgeschlossen habe l?uft meine ca 80 Sachen!!!