Was fehlt euch an eurer RV?

  • Was vermisst ihr denn so an eurer RV, irgendwas was noch gut oder Hilfreich w?re was Suzuki damals h?tte anders machen k?nnen?


    Also ich h?tte gern ein Helmfach unter der itzbank, ist Vorteilhaft finde ich, ein Topcase w?re zwar nachr?stbar aber das passt nicht zu diesem Bike und mir gef?llt das nicht! ;)
    ein klein wenig mehr platz f?r den Sozius w?re auch nett gewesen.


    Was denkt ihr?? ?(:D

    Alles was an meiner RV anf?llt mach ich selber und ich geb meine Erfahrungen gerne weiter

  • ich vermisse:
    Sozius (in der schweiz ned erlaubt)
    Helmfach
    ein gang mehr zwischen 3 und 4


    ansonsten bin ich zufrieden ;)

  • hmmm, mal ?berlegen :


    12 Volt


    Drehzahlmesser

    Tankanzeige


    gr??erer Tank


    Radio / Aschenbecher / Getr?nkehalter (so wie die Honda GoldWing :D )

  • :D Moin,


    k?nnte dickere Reifen Haben ;) ,
    und g?nstigere Ersatzteile.


    beheizbare Griffe und Fu?bodenheizung (um zur GoldWing zur?ck zu kommen)




    Gru?


    Schmudke

  • Also i bin voll zufrieden.


    Au?er mehr leistung LEISTUNG LEISTUNG!!!!


    :P


    Und Luftfahrwerk :D (Tiefer H?rter .....)


    mfg MaGGo

    Suzuki Rv 50 wurde ?ber 3 Monate Restauriert( Zum 4ten mal *gg* :P ) und mit einem Perlmut Lack lackiert weiters sind extrem viele verchromte teile vorhanden.


    Bin im besitz einer 2 ten Rv 50 .


    Ps: Fu?rasten sind schon zerst?rt :)) :] )

  • oder vielleicht noch einen R?ckw?rtsgang wie bei der Goldwing, damit es noch leichter geht!? :D?(
    Drehzahlmesser w?re auch cool und noch ein 5. Gang.
    Aber kann man einen Drehzahlmesser nicht anschlie?en?
    So wie beim Auto an der Z?ndspule geht zumindest nicht -> schon probiert.

    Alles was an meiner RV anf?llt mach ich selber und ich geb meine Erfahrungen gerne weiter

    • Offizieller Beitrag

    Einen 5. und 6. Gange ;)


    Wozu mehr Leistung? Das einzige was fehlt sind zwei zus?tzliche G?nge, welche dir mehr Endgeschwindigkeit bringen! :D

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • Zitat

    Original von Dan
    Einen 5. und 6. Gange ;)


    Wozu mehr Leistung? Das einzige was fehlt sind zwei zus?tzliche G?nge, welche dir mehr Endgeschwindigkeit bringen! :D


    Dan


    Was willst du mit mehr endgeschwindigkeit wenn du 5Minuten fahren musst dass du auf der H?chstgeschwindigkeit bisst.


    mehr Leiszung = bessere beschleunigung= anderes Ritzel und Krantzel= H?here geschwindigkeit und beschleunigung :P


    mfg MaGGo

    Suzuki Rv 50 wurde ?ber 3 Monate Restauriert( Zum 4ten mal *gg* :P ) und mit einem Perlmut Lack lackiert weiters sind extrem viele verchromte teile vorhanden.


    Bin im besitz einer 2 ten Rv 50 .


    Ps: Fu?rasten sind schon zerst?rt :)) :] )

  • Ich f?nde nen helm wach sehr cool, sie k?nnte auch noch nen bisl gr??er sein und die sitzbank nen bisl l?nger, wenn man zu 2 f?hrt, dann f?llt der 2 nicht immer runter :D mit dem kleinen tank kann man leben und ohne tank anzeige auch, muss man halt nen bisl rechnen. Nen cd/dvd player w?re auch noch cool :D Oder nen turbo boost knopf wie bei KITT (das schwarze Auto von Knight Rider, das springen kann, wenn man auf den knopf dr?ckt)

    [SIZE=3]AC/DC[/SIZE]

  • Drei Sachen fehlen mir hier:


    1. Bessere Reifen mit demselben look.
    2. Mehr Leistung untenraus um von der Ampel wegzukommen (65kmh sind f?r mich in der Stadt ideal, weil man einfach somit keinen F?hrerscheintentzug riskiert :) )


    3. ...dass in der Schweiz das Teil auch zu zweit gefahren werden darf.


    Gr?sse, Florian

  • hallo jungs


    habe ien rv50 von einem bkannten bekommen und das ding ist richtig scheisse runtergekommen !!!
    da ich die rv50 nicht verschrotten will sondern wieder auf die strasse loslassen will br?uchte ich ein paar eteile !!!
    z?ndschloss mit schl?ssel , gas , kupplungs , bremszug und erstmal ne sitzbank !!!!
    hoffe ihr k?nnt mir helfen.
    bitte um email antworten auf dos_cannonos@t-online.de


    danke

  • ....und Suzuki h?tte gleich ein gr??eres Schwimmernadelventil einbauen sollen ...ihr glaubt nicht, wie viele bei mir anrufen, weil sie ein Loch im Kolben haben.....egal ob RV 50, 90 oder 125! Gru? Gottried ?(

  • Eine etwas l?ngere ?bersetzung - weil G?nge und Leistung sind genug da und ich will lieber mal an einer Steigung runterschalten als dauernd mit H?chstdrehzahl zu fahren....also nur vorne etwas mehr Z?hne ;) Muss mir das dann mal ansehen wie aufwendig der Austausch ist....


    Und ein Bierdosenhalter und eine Standgasschraube und weniger Arbeit in der Werkstatt damit ich gen?sslich an der Susi schrauben kann und mir die Sonne auf den R?cken brennen lassen kann.


    Hahne - Klingt ja spektakul?r - bitte eine genauere Problembeschreibung und L?sungsvorschlag wenn m?glich...

  • Daaanke - bin erst kurz im Forum, kenn noch nicht die verschiedenen Ecken wo was steht..bitte um Nachsicht.


    Bin auf Deiner Webseite bis zur Tuningstufe 1 f?r RV-50 vorgedrungen aber das Vergaserproblem hab ich deshalb noch nicht kapiert.


    Ich ruf mal an, sobald ich meinen Vergaser nochmal angesehen habe.


    GT