• gestern haben mir irgendwelche betrunkenen s?cke meine vanvan umgehaut.
    jetzt sind blinker und verschallung von armatur kaputt, mehr wei? ich noch nicht.
    ich hab es gestern um 3 in der fr?h beim nachhause kommen gesehen.
    das "lustige" ist, da? mir suzuki angeboten hat, mein motorrad sch?tzen zu lassen, und gegen ein vorjahresmodell mit vergaser einzutauschen.
    jetzt ist der wert wahrscheinlich doch gemindert.
    so ein dreck.
    lg,
    Raphael

    :50::125: und sie fahren doch :peace:

  • da du ja eh eine mit vergaser willst w?rde ich halt an deiner stelle mal sch?tzen lassen. davor w?rde ich aber an deiner stelle schaun, dass du "billige" Blinker bekommst und die dann noch dran machst, dass die ncih noch mehr gr?nde haben dran rum zu meckern...


    also cih w?nsche dir viel gl?ck!

  • na die blinker, bin ich draufgekommen, sind in ordnung, der packeltr?ger, wo der blinker montiert ist, ist verbogen, der kupplungshebel und die lenkerstange auch leicht, und die armatur ist ebenfalls verbogen, und das geh?use gebrochen(innen die befestigung).
    jetzt brauch ich nur noch einen genauen sturm tag von der letzten zeit.
    echt ?rgerlich.

    :50::125: und sie fahren doch :peace:

  • Da hatten wir doch was , so`n Freitag, wo`s f?rchterlich gedonnert hat, und bei mir alle Lichter ausgingen ... und am Samstag hat`s doch den Tuscher getan mit dem Hagel und den ganzen ?berschwemmungen, wo in der Pfalz die Ortschaften 1,50 mtr. unter Wasser standen. Gru? Gottfried

  • so, nun hab ich sie repariert zur?ck bekommen, vesicherung hat gezahlt, und ich hab auch gleich schwarze kotfl?gel bekommen.
    jetzt passt da wenigstens wieder alles.

    :50::125: und sie fahren doch :peace: