• hallo jungs
    habe seit kurzem ein problem am anfang vom auspuff(bei zylinder),es bl?sst dort heraus und folge dessen ist meine rv um einiges lauter.ist das die dichtung oder ?
    bitte um info ,lg

  • Ja, sind aber zwei Dichtungen. Eine zwischen Auspuff und Zylinder und eine um den Kr?mmer unter der Ringhalterung. Mu?te beide bei mir auswechseln, dann war Ruhe.
    Gru? Udo

  • Hallo, ich habe zwar ne rv 50 aber das gleiche prob ich br?uchte auch ne dichtung wei? aber nicht woher

    Rv forever :50:


    1- Takt reicht nicht, 2- Takte sind mehr als genug und 4- Takte sind 2 zuviel! :D


    Brauchen Motorr?der Ventiele? Ja eins am Vorder- und Hinterrad! :D:

    Ein Hoch auf die Rv :heildir:



    :biker:

  • Hallo,


    ich nehme da Sanit?r- oder Heizungsrohrdichtringe (Klingerit), da passt immer was. Im Notfall noch ein bisschen Auspuff-Dichtmasse dran.


    Gruss

  • Hei, wo seht ihr da 2 Dichtungen?? Die zwischen Auspuff und Zylinder ist klar, aber wo zur H?lle soll die Zitat: "und eine um den Kr?mmer unter der Ringhalterung" ... die Ringhalterung sein? Oder ist das bei der RV90 anerst??? ?(

  • Auspuff


    Nr 1 und 3 sind die Dichtungen!

    "Like tasting beer for the first time or losing one's virginity, seeing a RV125 is never forgotten"


  • Ah, sehe es jetzt. Ist bei der 90er anders, hat keine Ringhalterung! Nur zwei l?cher direkt am Kr?mmer wo die Schrauben an den Zylinderkopf renkommen (da dazwischen ist bei der 90er eine Dichtung), die bei mir allerdings fehlt.