Hallo Leute (schon evig nicht mehr gepostet)

  • ...wie der titel sagt. Ich habe sehr viel zu tun gehabt. Letztes Jahr war ich im Herbst England und habe dort English Pr?fungen gemacht. Dort hatte ich meine RV50 dabei und war wohl der einzige auf der Insel mit so einem Gef?hrt!
    Dann war ich 5 1/2 Monate in Prag, habe mich als Englishlehrer ausgebilded aund anschl. gearbeitet.


    Jetzt bin ich seit 2 Wochen in Ho Chi Minh City (auch Saigon genant) und unterrichte. Leider musste ich auf Honda umsatteln, ich hoffe ihr werdet mit das verzeien ;)


    Hier mein t?glichen Kampf :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr im Sommer ein traffen organisiert - bitte melden!


    558ccm@ticino.com

  • Hallo Geko,


    der Quirlige Verkehr auf den Stra?en von Saigon sieht stark aus.
    Man muss sich wundern, dass es in dem Gew?hl nicht zu schlimmen Unf?llen kommt.
    Die Vietnamesen k?nnten f?r dieses Showprogramm am Stra?enrand auch Geld verlangen.


    Gru? Gummikuh

    ....ne Kölsche Jung op Jöck....

  • :D Moin mal wieder, Geko.


    Das Video ist ja der Hammer. Das w?rde ich gerne mal aus der Luft, also die Kreuzung direkt von oben, sehen.
    Und da bist Du mit ner Honda rumgefahren? Das kommt ja fast einem Suizidversuch gleich. Nun denn, war bestimmt eine Erfahrung..


    Gru?
    Schmudke


  • Also, wenn ich mal in einem Geb?ude mit Kreuzungsblick binn werde ich einen Film machen. Aber vieleich findet man im Tube schneller was unter "saigon traffic"


    Mit "war" ist's noch lange nicht. Ich Arbeite das n?chste halbe Jahr hier....

  • hi geko!! wirklich wahr, lange schon nix mehr geh?rt von dir. das letzte mal glaube ich irgendwann im beitrag kneipe, war ne sch?ne zeit dort.......(hicks )

  • Wurde die Kneipe geschlossen??? ?(
    Oder hat sich keiner mehr hin gehen getraut??? 8o
    Haben da unsere Frauen Wind davon bekommen??? :D

    Mfg Rainer

  • Zitat

    Original von Mopedfahrer
    He Bike!


    Kneipe


    die kneipe gibts ja noch W A H N S I N N, hab mir schon einen wolf gesucht. wollte n?mlich mal diverse beitr?ge dort nachlesen....., rein informativ, bei den nackerten schau ich auch weg...., ehrlich

  • Zitat

    Original von Bikeman
    hi geko!! wirklich wahr, lange schon nix mehr geh?rt von dir. das letzte mal glaube ich irgendwann im beitrag kneipe, war ne sch?ne zeit dort.......(hicks )



    Ja ich weiss....ich tauge sonst nicht viel.
    Was Tipsbetrifft hat es die echten Profis hier im Forum und reparaturen brauchen meine kleinen nie.
    Mir geht's halt ums dabei sein, am liebsten auch bei einem Treffen.