Benzinhahn!

  • Hallo!


    Bin schon auf mein erstes Problem gesto?en. Der Benzinhahn rinnt! Ich hab ihn mal abgebaut und geschaut was es sein kann und habe festgestellt, dass nur die Dichtung innen im Benzinhahn in Frage kommt. Ich hab nur leider keine Ahnung wo ich so einen Benzinhahn herbekomme! Suzuki Samson kann nur den ganzen Benzinhahn bestellen. Das w?re jedoch schade um das Geld, da ja wirklich nur die Dichtung kaputt ist!


    Hoffe ihr k?nnt mir helfen!

  • Wo du die Dichtung allein her bekommst, kann ich dir auch nicht sagen. Aber Oberlandler hat da vor einiger Zeit einen Link eingestellt, wo du einen ganzen Benzinhahn um relativ wenig Geld bekommst.
    Gib das mal in die Suchfunktion ein oder schau dir die Beitr?ge von Oberlandler an.

    Mfg Rainer

  • Hi


    Ist denn die dichtung v?llig hin der nur hart?
    Manchmal hilft es die Dichtung umzudrehen, dann geht das ersmal wieder bis man ne neue gefunden hat!




    Achja simson und MZ verbauen auch diese art von Dichtungen Vileicht passen die ja ?! Schau mal hier :


    Ebay Artikelnummer: 290125911611
    und Artikelnummer: 320131469423


    K?nnte ja sein das da irgeneine von passt??!!
    f?r das Geld w?hre es einen Versuch wert!


    Gru? Robert !

    Wer andere in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-takt Heizgerät! :125:

  • Da ist er zu finden.


    Sprithahn


    Aber bei dem Wucherpreis w?rde ich eine Vergoldung erwarten.
    Gru? Trio


    Nachtrag: So ein Mist. Der Link zum Sprithahn setzt sich automatisch auf die Startseite zur?ck ?(
    Egal, der Preis betr?gt 35 Euro

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus