Neuer aus dem Schwaben-L?ndle

  • Hallo zusammen,


    nach einigem Suchen im Internet bin ich zu Euch gesto?en :D
    Ich hei?e Oli, bin 36 Jahre und komme aus der N?he von Stuttgart...


    Vor 3 Wochen ist's um mich geschehen: Wir waren auf einer Motorradmesse am Bodensee und dort habe ich auf dem Suzukistand die RV125 (neuste Modell) gesehen.
    Ich habe mich sofort in das Moped verliebt! Diese Reifen, der sch?ne Sitz, die Optik .... ein Traum!


    Nun suche ich in Deutschland oder dem benachbarten L?ndern eine Bezugsquelle f?r eine RV200. So quasi als Zweitmoped.


    Werde mich nun bei Euch einlesen und hoffe, hier f?ndig zu werden! (Freue mich schon riesig)


    Mein Hauptmotorrad ist eine CBR1100XX. Ein f?r Touren ideales Motorrad: sch?n, schnell, gut beladbar und idiotensicher im Handling!


    Ich w?nsche Euch eine sch?nen Tag!


    Gru?


  • Zitat

    Original von Hahne
    Schlumpf: der meint die NEUEN Dinger! Gru? Gottfried


    Nat?rlich meine ich die NEUEN Dinger... (Gottfried, h?re ich das ein gewisses "IHH, PFUI" raus?) :P
    Da mein Motorrad ein Einspritzersystem hat, bin ich wohl ein klein wenig verw?hnt. :tongue:


    [Klicke hier f?r ein Bild meiner Maschine]


    Und als 2tes 2r?driges Gef?hrt m?chte ich auch nicht mehr an Dreck und Luftbelastung produzieren als unbedingt notwendig. Es ist doch schon bemerkenswert, dass Suzuki in einem solchen Segment die Technik daf?r anbietet.


    Selbstverst?ndlich ist mir auch bewusst, dass der Umbau oder die Pflege etwas aufw?ndiger ist... 8)


    Gruss


  • Zitat

    Original von 125er Schlumpf
    Um es noch mal zu sagen es ist mir klar was Oli meint


    Und uns ist jetzt allen klar, dass es Dir klar ist.... :D
    Wirklich ALLEN!


    Ich meine, da brauchst Du jetzt auch nicht nochmal schreiben, dass es Dir klar ist, denn es ist jetzt KLAR....


    Glasklar...



    Gru?


    Oli.

  • Zitat

    Nat?rlich meine ich die NEUEN Dinger... (Gottfried, h?re ich das ein gewisses "IHH, PFUI" raus?)


    Keine Sorge,Oli!
    Die Sticheleien wegen'' Falschtakter'' und so sind garantiert nicht b?s gemeint.
    Wir grenzen niemanden aus nur weil er was modernes f?hrt.
    Und sollte sich mal irgend ein H?ndler entschliessen den HATZ-Diesel in die neue RV einzubauen, bin ich einer der ersten K?ufer.
    Gru? Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus



  • Genau :D

    LG 125er Schlumpf :125: