Achtung Achtung!!!

  • Hallo zusammen,


    Vorsicht ist geboten bei ebay Mitglied "motorrad-und-rollerteile" ich habe da am 11.Dez.07 div. Teile f?r Suzuki RV50 und Honda Dax gekauft und sofort mit pay-pal bezahlt. Total Betrag ca. 150 Euro.
    Ich habe bis jetzt immer noch nichts erhalten, und das ist mittlerweilen 2,5 Monate her.
    Ich habe regelm?ssig mail-Kontakt mit ihm. Er gibt immer der Post Schuld und verspricht ein Haufen..........nur L?gen und Versprechungen !!!
    Ich habe ihm Heute geschrieben das ich mir das nicht gefallen lasse, und irgendeinmal vorbeikommen werde, und mir holen werde was mir geh?rt.
    Sauerei so etwas!!! Das lass ich mir nicht gefallen!!!
    Internet und ebay ist ja schon gut.......
    aber solche Arschl?cher!!!!!
    Also aufgepasst..............

  • ich hab grad das gleiche problem *zwar mit einer Bestellung eines 'KLEINOHRHASEN' * :D
    ich habs ebay und paypal gemeldet!
    Anders kannst du auch nicht handeln ;)
    lg ulti

  • Hi Bibi


    Hatte auch ein Problem zwecks Lieferung eines Ersatzteiles. Er lieferte einfach nicht. Hab ihm eine Mail geschickt.
    " Hallo
    So langsam werde ich sauer. Sind Sie nicht in der Lage so ein Teil zu liefern? Wenn innerhalb der n?chsten 5 Tage nicht geliefert wird, dann bekommen Sie eine Bewertung die sich gewaschen hat.
    A. Limberg


    Seine Reaktion:
    " Hallo,
    Ware ist bereits seit ein paar tagen an sie unterwegs..stelle momentan auch fest das warensendungen deutlich l?nger dauern als gewohnt,Post gibt aber keine Auskunft woran das liegen k?nnte
    Michael



    Alles Schwachsinn!!!!


    Warum muss man erst immer drohen????


    Aber wahrscheinlich war auf Grund meiner Mail das Teil dann nach 4 Tagen da.



    Mit freundlichem Gru?
    Schr?ubchen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ultimo
    'KLEINOHRHASEN'


    Hei?t der ned KEINOHRHASE? :O


    Tut mir leid musste den Film im Kino sehen :rolleyes:

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • :D:D:D Is ja ganz was neues! Der Ultimo interessiert sich f?r Hasen mit kleinen Ohren! :D:D:D:D

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Auch ich hatte leichte Probleme mit diesem Typen von motorrad-und-rollerteile. Erst nachdem ich das an ebay und paypal gemeldet hatte und mit dem Rechtsanwalt gedroht habe, habe ich meine Teile nach 2 Monaten erhalten. Habe trotzdem negativ bewertet, da er das Teil, das ausserhalb von ebay dazu geordert wurde nicht mit geschickt hat.
    Ich habe auch immer die gleichen Ausreden zu lesen bekommen. Nicht locker lassen.

    Mfg Rainer

  • Ich habe eben mal die Bewertungen von dem Typen angesehen. Teilweise wundere ich mich echt ?ber die K?ufer. Manche Bewerten positiv und beklagen sich dann im Kommentar ?ber die ewig lange Lieferzeit.
    Sorry, aber wenn ich ?ber einen Monat auf ein Teil warten mu?, was ich sofort bezahlt habe gebe ich doch keine positive Bewertung ab!
    Ich habe auch manchmal das Gef?hl. dass die Bewerterei von vielen einfach nicht beachtet wird. Bei einer Rate von unter 99% positiven Bewertungen bei einem Verk?ufer mit fast 6000 Auktionen mu? man doch stutzig werden und wenigstens mal nachsehen warum die Rate so gering ist. Man mu? doch Mathematik-Genie sein um mal kurz zu ?berschlagen, dass mindestens 60 K?ufer nicht zufrieden waren. Von den 'Neutralbewertern' mal ganz abgesehen.


    Bitte nicht falsch verstehen, ich will Euch hier nix vorwerfen. Bei so seltenen Teilen, wie RV-Teile ist man ja immer froh wenn man ?berhaupt irgendwo eine solche Rart?t findet.


    Ich wundere mich nur allgemein ?ber die Hirnlosigkeit mancher Leute...


    Gru?
    :] Robby

    --> Baujahr 1978; meine RV 50 wie auch ich <--

  • Hallo zusammen,


    Jawohl.....und jetzt hat der Typ noch 2 negative Bewertungen mehr erhalten von mir, vorl?ufig.
    Ist ja doch schon bald 3 Monate her als ich das Zeugs bezahlt habe.
    Und da schreibt mir der Typ auf meine mail, als ich Ihn einen L?gner und Sauhund genannt habe, ich k?nne mich dann bei Ihm entschuldigen wenn ich die Teile bekommen h?tte, und das nach 3 Monaten!!!


    Gruss BIBI

  • Hallo RV 1978


    Das mit den nicht erstellten negativen Bewertungen , kannst Du auch so sehen.
    Es gibt sicher einen ganzen Teil von K?ufern die deshalb nicht Negativ bewerten, weil sie Schi? vor einer Retourkutsche in Richtung negativer K?uferbewertung bekommen.
    Wenn Du als Anf?nger/K?ufer/Verk?ufer mit vielleicht 10-100 Punkten dann eine schlechte Bewertung bekommst, hast ein Problem.


    Deshalb ist ja E-Bay dabei, dass ein Verk?ufer in Zukunft (evtl. schon derzeit??) dieses nicht mehr machen kann.


    Mit freundlichem Gru?
    Schr?ubchen

  • Da mu? ich Dir wohl recht geben. Ist schon schade, dass man als K?ufer immer der gelackmeierte ist.


    Gru?
    :] Robby

    --> Baujahr 1978; meine RV 50 wie auch ich <--

  • schau an, schau an......das gibs ja nicht, habe endlich nach 3Monaten meine Teile erhalten!!!
    Scheint alles in Ordnung zu sein, bis auf den Kupplungshebel der RV50. Es wurde nicht der geliefert der auf dem Foto der Auktion war daher passt dieser nicht, k?nnte aber evtl. auf die RV125 passen.
    Mann bin ich froh das ich die Teile endlich bekommen habe.
    Ich werde wohl weiterhin Teile ?ber ebay kaufen, aber bei diesem Anbieter niiiiiii mals wieder.


    Gruss BIBI

  • Hallo zusammen,


    kann es sein das der Typ bei ebay rausgeflogen ist??? ?(
    Ich kann keine Artikel mehr finden von dem.......auch kann ich meine restlichen Bewertungen nicht mehr abgeben.......hmm....scheint wirklich so als das der nicht mehr drin ist, na gut habe Ihm Heute morgen noch eine Ladung negativer Bewertungen zukommen lassen, ob das der Ausl?ser war? :rolleyes:


    Gruss BIBI ;)

  • Ja, der ist weg: "Mitgliedschaft beendet" siehe hier
    Vielleicht liest er ja bei uns im Forum...
    Bin mal gespannt unter welchem Namen er als n?chstes bei Ebay verkauft.


    Gru?
    :] Robby

    --> Baujahr 1978; meine RV 50 wie auch ich <--

  • Hallo zusammen


    Habe heute eine Nachricht von: motorrad-und-rollerteile
    bekommen:
    " Sehr geehrter Herr Limberg,
    ich m?chte sie freundlichst bitten die f?r mich
    motorrad-und-rollerteile
    abgegebene Bewertung zur?ckzunehmen.
    Durch eine Krankheit war es mir seit Dezember zeitweise nicht m?glich meine Ebayt?tigkeit t?glich auszuf?hren.Da ich immer wieder mal in die Klinik musste(unklare Diagnose) haben sich dadurch Mails angeh?uft und es sind auch Lieferverz?gerungen entstanden.Musste durch die Krankheit schon 2003 meinen Motorradladen schlie?en(nach 25 Jahren) und m?chte jetzt nicht auch noch diesen Handelsplatz hier bei Ebay verlieren.
    Vielen Dank f?r Ihr verst?ndniss
    Michael Dietze


    Meine Antwort:
    Hallo
    Mal eine Frage: Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? So wie ich das sehe, dann waren doch lt. Ihrer Aussage die zu "langen Postwege" an dem Desaster schuld!? F?r mich ist Ihr Verhalten nach wie vor eine reine Verz?gerungstaktik, zumal ich in einem internationalen Motorradforum bin, in dem nachzulesen ist, das es auch anderen schon so ergangen ist. Hier ein Auszug:
    Vorsicht ist geboten bei ebay Mitglied "motorrad-und-rollerteile" ich habe da am 11.Dez.07 div. Teile f?r Suzuki RV50 und Honda Dax gekauft und sofort mit pay-pal bezahlt. Total Betrag ca. 150 Euro.
    Ich habe bis jetzt immer noch nichts erhalten, und das ist mittlerweilen 2,5 Monate her.
    Ich habe regelm?ssig mail-Kontakt mit ihm. Er gibt immer der Post Schuld und verspricht ein Haufen..........nur L?gen und Versprechungen !!!
    Ich habe ihm Heute geschrieben das ich mir das nicht gefallen lasse, und irgendeinmal vorbeikommen werde, und mir holen werde was mir geh?rt.


    Mit freundlichem Gru?
    A. Limberg


    PS: Der kann mich mal am A........ k?ssen!!

  • Interessant finde ich ja auch, dass ihn seine Krankheit nicht daran gehindert hat weiter Teile bei ebay einzustellen...


    Gru?
    :] Robby

    --> Baujahr 1978; meine RV 50 wie auch ich <--