NORDHORN - Joachmis Motorradhandel SUZUKI

  • Joachim?s Motorradhandel
    Sachsen Str.5


    48529 Nordhorn


    Tel: 05921 / 37778
    Fax: 05921 / 83839


    ?ffnungszeiten:
    Mo - Fr:
    08-18 Uhr
    Sa:
    09-13 Uhr
    So:
    11-14 Uhr


    Ich kann aber nicht wirklich objektiv dar?ber urteilen, da es sonst keinen anderen Laden hier gibt, wo man RV-Teile beziehen k?nnte. Ist aber OK, haben manche Sachen die andere nicht mehr haben (leider aber auch umgekehrt!)


    daher


    :prost: :prost: :prost: 3 von 5 *g*


    achja, und : http://www.joachims-motorradhandel.de/

  • Haben die eine RV-Schwerpunkt oder ist das ein ganz normaler Suzuki-Händler? Noch lieferbare Teile gibt es ja bekanntlich bei jedem Vertragshändler, vorausgesetzt man hat die Teilenummer des gesuchten Objekts parat.

    Beste Grüße aus Köln,

    Titus

  • Keine Ahnung,

    habe nur den alten Beitrag gesehen und festgestellt, dass der Link geändert wurde

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road