Auspuff kr?mmer sifft immer- warum?

  • Wie gesagt sifft es da immer ?belst raus nachdem ich das moped abgestellt habe. Muss eigentlich zwischen auslass am zylinder und auspuff schelle eine dichtung? Da war bei n?mlich keine (mehr?)


    Wisst ihr woher ich ein org. Luftfiltergeh?use bekomm?
    In meinem anderen beitrag sieht man ja auf dem bild das ich son scheiss offenen drauf hab und das sieht meiner meinung nach sehr besch... aus.

    MfG Benjamin


    Wer misst, misst Mist !
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Zitat

    Original von Oberlandler
    Hallo, ein Luftfiltergeh?use hab ich noch eines da, ohne Luftfiltereinsatz aber. Gru? Johann


    Den w?rd ich dann nehmen.


    Kannst mir deine preisvorstellung und bankdaten per email schicken?


    Benjamin-Krieg@web.de



    Dank dir

    MfG Benjamin


    Wer misst, misst Mist !
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Kann mir von den 24 die den beitrag gelesen keiner sagen ob da ne dichtung zwischen kr?mmer und auslass am zylinder kommt??? ?(?(?(

    MfG Benjamin


    Wer misst, misst Mist !
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

  • moin, also bei mir sift es da auch raus, hab da auch keine dichtung zwischen,... han jetzt erst mal provisorisch wum gum dran/drumrum gemacht wei? aber auch noch nicht ob es mit dem siffen jetzt aufgeh?rt hat ^^

  • Kann mir von den 24 die den beitrag gelesen keiner sagen ob da ne dichtung zwischen kr?mmer und auslass am zylinder kommt??? ?(?(?(



    Na klar kommt da eine Dichtung dazwischen, wie soll denn sonst Eisen auf Eisen dicht sein.
    Probier doch mal eine Dichtung wie sie ein Klempner oder Heizungsmonteur verwendet, mit ein bisschen Dichtpaste dran, wie sie "Zombie" schon erw?hnte.


    Gruss BIBI :)

  • Zitat

    Original von Hahne
    Mann Benjamin; du scheinst wohl `n Pflegefall zu sein!! Hab ich dir doch gemailt!!!!! Gru? Gottfried


    7


    hab dir doch schon l?ngst geantwortet ...


    versteh grad gar nix.


    check ma deine email. da stand irgendwas von orginal text immer beif?gen, das wusste ich nicht also hab ich se grad nochmal geschickt...

    MfG Benjamin


    Wer misst, misst Mist !
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

  • "L?ngst" ist ?bertrieben ( redest dich wohl raus?) Datum 3.6.21.43 letzte Mail von dir, .... macht nix, hat sich wohl ?berschnitten! AUSPUFFDICHTUNG ist das Teil, was zwischen Ende Kr?mmer und Zylinder kommt!!!
    Gru? Gottfried


    ... und .... wenn man irgendeinen Text in den Raum schmei?t, ohne irgendwelchen Bezug..... woher soll ich wissen, worum es geht?


    Deswegen immer: Anmerkung: Wenn Sie sich auf ein vorangegangenes E-Mail beziehen, f?gen Sie bitte immer den Originaltext ein.

  • Zitat

    Original von Hahne
    "L?ngst" ist ?bertrieben ( redest dich wohl raus?) Datum 3.6.21.43 letzte Mail von dir, .... macht nix, hat sich wohl ?berschnitten! AUSPUFFDICHTUNG ist das Teil, was zwischen Ende Kr?mmer und Zylinder kommt!!!
    Gru? Gottfried


    ... und .... wenn man irgendeinen Text in den Raum schmei?t, ohne irgendwelchen Bezug..... woher soll ich wissen, worum es geht?


    Deswegen immer: Anmerkung: Wenn Sie sich auf ein vorangegangenes E-Mail beziehen, f?gen Sie bitte immer den Originaltext ein.


    Ja habs ja mittlerweile verstandn :)


    Also hast die bestellung bekommen? so wie sie sein soll?


    Verzeihe die umst?nde (is ja die erste bestellung)

    MfG Benjamin


    Wer misst, misst Mist !
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D