RV 90 aus Wien / Umgebung

• Hallo RV Fahrer

Gut Ding braucht Weile! Seit meiner Mopedzeit wollte ich eine RV haben - und jetzt fast 25 Jahre sp?ter ist es soweit. Habe mir die im Forum angebotene RV 90 gekauft - und in den ersten beiden Tagen habe ich nur mit putzen und polieren verbracht. Aber ich denke jetzt steht sie zumindest optisch wieder sehr sch?n da.

Und jetzt folgt dann die technische ?berarbeitung bzw. ein richtiges Service. Woher ich Ersatzteile bekomme habe ich schon heraus gefunden - aber unter Umst?nden brauche ich vielleicht Hilfe bei der Feineinstellung (Vergaser) bzw. bei der Elektrik. K?nnt ihr mir einen Tipp geben welche Werkstatt bzw. welcher RV Experte mir in der Umgebung von Wien (aber auch N? oder Burgenland) helfen k?nnte ?

Nachdem n?chstes Monat die Pickerl?berpr?fung ansteht - ich aber die Blinker nicht montiert habe - wird das ein Problem werden ? Oder sind bei Baujahr 74 noch keine zwingend vorgeschrieben gewesen ? In alten Prospekten habe ich auch Modelle ohne Blinker gefunden - aber unter Umst?nden waren diese f?r andere L?nder bestimmt.

Danke schon mal vorab f?r eure Antworten zu meinen Fragen - Martin

• hi martin!

herzliches willkommen hier im forum und allzeit viel freude mit deiner rv :))

um auf deine frage wegen der blinker zu kommen-ich weis aus erfahrung was nicht am fahrzeug montiert ist muss logischerweise auch nicht funktionieren aber ich kann mich nat?rlich auch irren denn ein "arb?" oder "?amtc" sieht das vielleicht anders... trotzdem viel gl?ck beim pickerl ;)

mfg. aus wien, markus

Ist mir egal wer dein Vater ist...
    WENN ICH HIER FISCHE GEHT KEINER ÜBERS WASSER!!! :evil: