US R?cklicht f?r meine RV125

  • Hallo,
    wollte euch zeigen was mir heute die Post gebracht hat.
    US R?cklicht
    Ich denke das geilste Teil f?r eine 125?er.
    Im vergleich dazu ist das Knochenlicht zierlich.

    have always spass mit deiner RV
    thomas

  • Nun ja.
    Geschm?cker sind verschieden.
    Bei mir kommt nur das Knochenr?cklicht dran wie bei allen anderen Suzis in dem Alter auch.
    Ich finde das hat was.

    "Like tasting beer for the first time or losing one's virginity, seeing a RV125 is never forgotten"


  • hallo,
    ich geb dir recht geschm?cker sind verschieden.
    das knochenlicht ist das klassische r?cklicht. auf meiner 50?er ist es erste wahl. mein problem mit dem knochen ist nur das der chromlackkorpus 100% plastik ist und sehr leicht spr?nge bekommt. durch steinschl?ge leidet der chromlack?berzug zus?tzlich.
    das us licht besteht aus metall wo der knochen plastik hat.

    have always spass mit deiner RV
    thomas

  • ??hmmm...., bei meinen dreien ist der Korpus aus Metall.Trotz Knochenr?cklicht. Oder irre ich mich da so sehr? Gehe gleich mal schauen :D
    Gru? Trio



    Hab nachgeschaut. Sind definitiv aus Metall. Irgendeine Art Druckguss.

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • moin,
    ich glaube die verchromte gegenschale zum cylon ist gemeint, die ist plastik und das chrom darauf echt spr?de.



    mir gef?llt das r?cklicht nicht so schlecht; auf der 125er vielleicht doch nicht ganz so schick wie der knochen, aber da bei uns in ? auf der 50er das knochenlicht un?blich ist, sieht f?r mich das gepostete r?cklicht irgendwie vertraut aus.
    fraglich ob die seitenreflektoren oberhautp rot sein d?rfen. wenn schon dann orange oder? w?rd sie aber weglassen.
    jeder wie er will.


    besten gr??!

  • hi kaindi :P


    also ich finde das us-r?cklicht sieht echt versch?rft aus!!!
    schon alleine wegen dem seltenheitsfaktor... hat wenigstens nicht jeder und ein wenig von der breiten masse ,wenn man bei einer rv ?berhaupt von einer solchen sprechen kann, sich abzuheben und das mit besonders seltenen us-originalteilen finde ich einfach spitze.


    lg. markus :D

    Ist mir egal wer dein Vater ist...
    WENN ICH HIER FISCHE GEHT KEINER ÜBERS WASSER!!! :evil: