• Habe hir einen RV 75 Motor Kommplet mit Allem drum und dran Dachte das der unter meine Rv 50 passt da ich es nie probirt habe weis ich es immer noch net da er nur rumligt vk ich ihn hir ?bers forum .

  • hi theo1988! :D


    du hast PN!!! :alarm:

    Ist mir egal wer dein Vater ist...
    WENN ICH HIER FISCHE GEHT KEINER ÜBERS WASSER!!! :evil:

  • @ 125er Schlumpf


    Falsch! Simzam hat eine RV75!


    theo 1988


    Von jemandem der ''so viel Ahnung'' hat , h?tte ich erwartet das er den Motor einer RV75 von dem einer A100 unterscheiden kann!
    Warum zeigst du uns nicht mal ein Bild von deinem RV75 Motor anstatt Bilder von anderen Webseiten hierher zu verlinken Und vielleicht auch gleich von den anderen Ersatz- und Tuningteilen. Den sechzig Kolben zum Beispiel und so vieles mehr.
    Was man gesehen hat, kauft man leichter.


    DAS ist eine RV75 und keine RV50 mit A100 Motor!


    RV75

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • ja habe ja nur handy und die bilder sind kacke ..


    Habe ja schon 1 2 artikel vk die solen doch mal komentar abgeben ,,4 ps ist auch weg der sol mal schreiben was er f?r sein geld bekommen hat ,,,

  • Hallo Trio !
    Bist Du sicher dass das eine originale RV 75 ist .Bei denen die ich bis jetzt gefunden habe hatte der Lenker keine Querstrebe und der Faltenbalg der Gabel ist weiter unten ,so wie bei den alten 50er Modellen .
    Gr?sse Hisi

  • Soweit ich sehe ist die bis auf die Blinker original. Genau wie bei der RV50 hatten die ?lteren Modelle eine andere Gabel und einen Lenker ohne Querstrebe.
    Mir ging es bei diesem Bild um die Ansicht der linken Motorenseite um den Unterschied zur RV 100 unseres Kollegen aus dem franz?sischen Forum zu zeigen.
    ( Ich vermute stark das es seine ist!)
    Gru? Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Theo1988


    sag mal bist du nur so ein plauscher der einem den mund w?sserig macht mit solchen teilen, oder ist da auch irgendetwas dahinter???


    w?re dir dankbar f?r klare ansagen bez?glich preis und was noch viel wichtiger ist ob der motor ?berhaupt noch zu haben ist...
    :evil:

    Ist mir egal wer dein Vater ist...
    WENN ICH HIER FISCHE GEHT KEINER ÜBERS WASSER!!! :evil:

  • Motor ist noch zuhaben habe aber schon 400? angebot bekommen ,,so viel wolt ich zwar net aber egal...


    Bitte die was von mir gekauft haben hir ein kommentar zu schreiben ....

  • Theo1988


    ist okay, aber mir ist das schon zu viel...
    wenn der motor nachweisbar ?berholt w?re sprich neue lager und dichtungen (betriebsfertig!), dann w?rde ich sagen ja-aber in deinem fall liegt der ja schon eine ganze weile herum.


    aber trotzdem danke!


    mfg. aus wien, markus

    Ist mir egal wer dein Vater ist...
    WENN ICH HIER FISCHE GEHT KEINER ÜBERS WASSER!!! :evil:

  • ja wenn im raum saarwohnen w?rdest hir bei uns vk einer seine rv 75 f?r 750? m?sste zwar edwas gemacht werden ist aber f?r das geld ok ,,,


    da ich sie noch nicht fahren derf ist sie net so intresant f?r mich ...

  • Ich finde es super dass pl?tzlich so heiss begehrte RV 75 Teile ,und nicht nur Teile sondern sogar ganze Fahrzeuge wie die Pilze aus dem Boden schiessen .
    Jetzt kann ich endlich meine Weltweite Suche abbrechen und brauche nur mehr zu warten bis sie hier im Forum um g?nstiges Geld angeboten werden.
    Jetzt mal im Ernst ,mir reichts ,entweder Fotos einstellen oder die Schw?tzerei lassen,den nur etwas schreiben um wichtig zu erscheinen finde ich als Zeitverschwendung.
    Gr?sse Hisi

  • Zitat

    Original von Theo1988
    ja habe ja nur handy und die bilder sind kacke ..


    Wir sind auch mit kacke-Bilder zufrieden! :D
    Gru? Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Zitat

    Original von Theo1988



    da ich sie noch nicht fahren derf ist sie net so intresant f?r mich ...


    Du bist erst 15!?

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Hallo Larry


    Ja genau, DAS ist eine RV75. Aber unser Dampfplauderer hatte diese hier http://by-larry.de/show2.jpg verlinkt. Und das ist mit ziemlicher Sicherheit ein A100 Motor. Das ganze Moped sieht genauso aus wie das von unserem Kollegen '' RV100'' aus dem französischen Forum.


    http://www.youtube.com/watch?v=PUfI5z8Rcfw&feature=related


    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Im motor steht doch eine nummer vom motor, da steht doch auch eigentlich in was
    für ein model der motor original eingebaut war, oder?


    Mvg,


    Röhrich

    1840_ddm1.gif