VAN VAN...

  • ?(?(?(


    Hallo an alle SUSI-Schrauber!
    Da ich im Augenblick als Rentner nichts anderes zu tun habe,als in den verschiedenen Foren zu spinksen,fiel mir auf,dass ich noch nie etwas von einer VAN VAN geh?rt,geschweige denn,gesehen habe.Was ist das f?r ein Teil? W?re es m?glich,diese SUSI in diesem Forum zu visualiieren?
    Es w?rde sich freuen
    der RV-Lover
    (heute mal ohne Rollator :D )





    Schenkt Dir das Leben eine Zitrone,mach eine Limonade daraus!



    :xmas02:

  • Hallo RV Lover,


    schau mal hier ...


    VAN VAN


    Lg


    Didi

    Bitte ...
    Gewisse Umgangsformen einhalten!
    Suchfunktion verwenden, um Doppelbeiträge zu vermeiden. Es wurde vieles bereits besprochen.
    Ein Thema pro Beitrag, dann bleibt es übersichtlicher. Nicht in einem Beitrag vom hundersten ins tausendste abgleiten.
    Danke ...


  • Vanvan 4 Takt Bilder.......


    http://www.flickr.com/photos/k44rll/sets/


    http://suzukivanvan.forumandco…embers-vanvan-photo-s-f3/


    http://suzukivanvan.forumandco.com/ride-reports-f5/


    Best Regards
    Karl

  • Hallo,
    bisher hatte ich einen Weg zur Arbeit von 7 Km, da hat mich meine RV 90 bei sch?nem Wetter immer brav hin begleitet.
    Nachdem ich jetzt umgezogen bin, hab ich nun einen Anfahrtsweg von gut 20 Km und da geh?ren auch ein paar Km Autobahn dazu, eindeutig nicht sehr RV 90 freundlich^^.
    Deshalb lieb?ugle ich mit einem kleinen 4 Takter und meiner Freundin zulibe soll der dann auch einen E-Starter haben :D
    Daher f?llt meine alte Liebe zu einer XT 500 erstmal flach ....
    Wir hatten uns schon eine Yamaha TW 200 angeschaut und als RV Fan finde ich eine 4 Taktende RV (liebe RV Puristen bitte erschlagt mich nicht) sehr intressant.
    Ich w?rde gerne mal ein parr Erfahrungen zur VanVan h?ren, was so Verbrauch, Fahrleistungen und eigene Bewertung zu dem Moped, ob das so ein kleines braves 2 Rad ist, was mich vllt. in der Zukunft zur Arbeit begleitet.

  • Hallo Dark RV,


    du kannst meine 4-Takt haben.


    Ich hatte sie letztes jahr im Sommer gekauft, da meine 2Takter noch nicht fertig war und ich unbedingt schon mal RV fahren wollte.


    Bis diesen Sommer denke ich ist die 2-Takt ferig.


    Das Teil hat gerademal 150 km gelaufen, ist die neueste Version mit Einspritzung und ist wie neu.


    Momentan h?llt sie gut eingepackt Winterschlaf in unserer Garage.


    Bilder meiner 4-Takt RV kannst Du, wenn Du etwas nach oben scrollst sehen.


    Gr??e Rolf
    :125:

  • Zitat

    falls Du die 4-Takt RV meinst, so ein Teil steht noch bei mir in der Garage:



    das heisst du gibst sie her??
    schreib mir per pm was du haben willst
    lg ulti

  • Jetzt will sich der Ultimo auch noch vordr?ngeln :alarm:


    Kannst die VanVan ja mal mit einem Startgebot hier einstellen und wir bieten dann darauf, quasi RVbay ^^


    Wollte aber eigentlich mal Deine Erfahrungen zu dem Moped h?ren, da Du sie ja schnellstens Loswerden willst, scheinen die ja nicht so berauschend zu sein.

  • Hallo Dark RV,


    ich habe mir die 4-Takt nur ?bergangsweise gekauft, bis die Restauration meiner 2-Takter fertig ist.


    das kannst Du hier im Forum nachlesen im Beitag: Ich bin fremdgegangen


    Siehe hier:http://www.hyrtlhaus.at/rvforum/thread.php?threadid=3378&boardid=12&styleid=8&sid=1364bolpi9mt1rd89q4ino9eh4


    Zum Moped kann ich nicht allzuviel sagen, bin wie gesagt aus Zeitmangel erst 150 km gefahren. F?hrt sich eben wie ein 4-Takter, mechanische Motorger?usche kein Auspuffsound. Warscheinlich ein null Problem Moped glatt und sauber, ohne Ecken und Kanten.


    Mir ist da schon eher ein stinkender und knatternder 2-Takter lieber! Spritverbrauch sch?tze ich so ca. 3-4 Ltr. Max. Speed soll so um die 100 liegen, habe ich aber noch nicht ausgefahren da man die ersten 500 km es langsam mit wechselden Drehzahlen angehen lassen sollte.


    Eine ?ffentliche Versteigerung m?chte ich aus der Sache nicht machen, denn so pr?siert der Verkauf auch wieder nicht und ich habe noch viel Platz in der Garage!!!
    Aber leider nicht die notwendige Zeit.


    Deshalb m?chte ich jetzt jede frei Minute meiner 2-Takter widmen, damit sie diesen Sommer endlich einsatzbereit ist.


    Solltest Du immer noch interessiert sein, so kannst Du mir Deine Preisvorstellung gerne unter mcbubulu@aol.com mitteilen. Bitte keine PN !!!!


    Gr??e Rolf
    :125: