Weihnachten...

  • Gr?ssi,


    auch von mir alles liebe und gute f?r Weihnachten und ein besseres 2009 als uns die ganzen Wirtschaftsexperten einzureden versuchen.


    .... und hoffentlich unendlich viele unfallfreie RV Kilometer.



    Lg aus dem s?d-?stlichsten Teil ?sterreichs


    Didi

    Bitte ...
    Gewisse Umgangsformen einhalten!
    Suchfunktion verwenden, um Doppelbeiträge zu vermeiden. Es wurde vieles bereits besprochen.
    Ein Thema pro Beitrag, dann bleibt es übersichtlicher. Nicht in einem Beitrag vom hundersten ins tausendste abgleiten.
    Danke ...

  • hallo rv-gemeinde!


    selbstverst?ndlich m?chte ich mich dem anschliessen und euch allen ein frohes fest w?nschen... :D


    lg. aus wien, markus

    Ist mir egal wer dein Vater ist...
    WENN ICH HIER FISCHE GEHT KEINER ÜBERS WASSER!!! :evil:

    • Offizieller Beitrag

    W?nsch auch allen ein frohes Fest (bin aber ehrlich gesagt froh wenn dieses Stressfest endlich vorbeiist :P )


    ... und vorallem alles Gute f?r 2009!!! M?ge es besser werden als 2008...muss ja ehrlich sagen dass 2008 nicht so toll verlaufen ist :rolleyes:

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • Auch ich m?chte euch allen ein FROHES FEST w?nschen.


    Und ja noch etwas, da es mir sehr leid tat meine kleine Suzi zu verkaufen, hatte meine Gattin ein WAHNNNSINNNS ?berraschung f?r mich und zwar, sie hatte mir meine Suzi wieder zur?ck gekauft.


    Ich sage euch, ich bin so Happy ich kann es gar nicht beschreiben.


    So nun bin ich wieder Besitzer (einer) meiner RV 50. :D



    lg
    Bertl

  • Bertl!


    ...das geht glatt als ein Weihnachtswunder durch :D


    lass dir das also eine lehre sein, das Feeling mit einer Harley Davidson zu cruisen ist sicher einzigartig aber das Schrauben, Probefahren und danach Stinken wie die RV aus dem Auspuff, macht sicher genauso viel Spass-wenn nicht sogar noch mehr ;)


    Frohe Weihnachtstage und weiterhin viel Freude mit der RV,


    Markus

    Ist mir egal wer dein Vater ist...
    WENN ICH HIER FISCHE GEHT KEINER ÜBERS WASSER!!! :evil:

  • @doenertier und jagku


    Ja ich mu? sagen, ich habe ein brave Frau und nat?rlich hat mein Nachbar auch mitgespielt. :D


    Sch?n, da? ich wieder eine Suzi habe, hat mir bis dahin auch viel "Arbeit" und Freude bereitet. :]



    mfg
    Bertl