Wo sind alle?

  • Hallo zusammen...



    Z.zt. is ja nicht viel los hier im Forum... Hoffe ernsthaft das es im Fr?hjahr wieder besser wird.



    Ich h?tte mal ne Frage/Umfrage.



    Was haltet ihr davon wenn man Mitglieder sucht das bei allen das letzte online Datum hinterm Namen steht.
    Wenn einige daf?r sind werd ich den Dan mal drauf anhauen ob es m?glich w?re dies einzurichten.


    Ich pers. finde es ganz gut zu sehen bzw zu wissen wann jmd. online war. Vermisse n?mlich einige User hier. AUch per Pn antworten sie nicht. Und so kann man zumindest sehen ob der jenige ?berhaupt noch hier im Forum unterwegs ist.






    Bin mal auf antworten gespannt :)




    MfG Benjamin



    P.S. die wenigen was noch online sind k?nnen ja mal posten wann sie uhrzeit m??ig hier im Forum sind. Immer wenn ich hier rein schau bin ich eig. der einzige . Ab un an mal noch 1-2 andere aber das war es dann auch schon :-((((

    MfG Benjamin


    Wer misst, misst Mist !
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Von mir aus gerne.
    Online bin ich normalerweise hier t?glich zwischen 19 und 24:00Uhr.
    So alle halbe std schaue ich hier dann mal rein obs hier was neues bei den 125ern gibt

    "Like tasting beer for the first time or losing one's virginity, seeing a RV125 is never forgotten"


  • na schon ma 2 :)


    Bin eig. auch immer abends ab 18 uhr hier und schau dann immer mal wieder rein...



    Also kommt die idee mit dem online status hinterm namen in der suche gut an???

    MfG Benjamin


    Wer misst, misst Mist !
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

  • :)) Servus Kameraden, :))


    stimmt, ein Online-Vermerkt hinter dem Namen ist interessant. Obwohl es dieses schon als Zeile am unteren Ende der Rubriken auftaucht.


    Eine ?ffentliche Liste: "Wer-war-wann-online" halte ich nicht f?r sinnvoll. Bringt Unruhe rein. :(


    Aber Karteileichen (z.B.: 3 Monate nicht online) k?nnten durch einen interne Liste (Admin/Moderatoren) aufgest?bert werden. Diese bekommen dann eine Info-Mail und werden bei Nichtmeldung f?r einige Zeit, z.B. ein Jahr auf eine Extra-Liste gesetzt und danach gel?scht. Somit w?re auch die Mitgliederliste ?berschaubarer. Vor dem entg?ltigen L?schen sollte zur Sicherheit noch eine Warn-E-Mail generiert werden und wer sich dann nicht meldet - und Tsch??!


    Was ich allerdings hier vermisse, ist ein Chat. Eben habe ich den Chat im Wohnmobilforum verlassen und schaue noch hier mal kurz rein.


    Also, ich bin auch mehr nur ein Kurzleser als ein Lang-Schreiber. Mir fehlt einfach die Zeit zu vielem.


    Gru?, Euer


    Augsburger :)

  • Hallo,


    ich kann mich nur anschlie?en an die Meinung von Augsburger. :))
    Ein Hinweis wer derzeit online ist, w?re OK, aber auch nicht mehr.
    Ein Chat finde ich eine prima Idee, das ist genau mein Ding :))


    Gru? Thomas :50:

    :50: Gruß Thomas :50:

  • Na dann auch von mir wieder mal ein Lebenszeichen. Schaue aber grunds?tzlich morgens kurz rein, bevor ich mit der Arbeit beginne :D
    Das mit dem "wer ist online" finde ich auch gut.


    Gruss
    Michael

  • Hallo,


    ich bin noch da !


    Demn?chst (so ca. 6-8 Wochen) werde ich einige Bilder von RV 125 Restauration einstellen.


    Habe momentan sehr viel Stress und sehr wenig Zeit, sorry !


    Ach so, mir fehlt immer noch ein Vergaserschwimmer und die Chromzierleiste.


    Da noch keine Resonanz auf meine Suchanzeige in der B?rse kam, hier nochmal meine e-mailadresse: mcbubulu@aol.com


    Lasst Euch nicht so bitten, trennt Euch von dem Zeugs!
    Ich h?tte gerne sp?testens im Sommer die RV125 komplett fertig.


    Gr??e Rolf
    :125:

  • hi jungs!


    die idee finde ich auch super...


    hoffe selbst wieder ?fters hier unterwegs zu sein.


    mfg. aus wien, markus

    Ist mir egal wer dein Vater ist...
    WENN ICH HIER FISCHE GEHT KEINER ÜBERS WASSER!!! :evil:



  • Ja Ne du bist ja doch noch da !!!


    Hab dir schon ne Pn geschickt, kamm aber nie was zur?ck :(



    MfG Benjamin :D

    MfG Benjamin


    Wer misst, misst Mist !
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Hallo RV-Freunde,


    wo soll man schon sein!
    Arbeiten, Schnee schippen, Karneval feiern, Familienhilfe leisten, am Haus den Restaurationsstau minimieren, R?ckschl?ge erleiden, weil sich beim Basteln herausstellt, das der Schaden doch gr??er ist als zuerst gedacht, technische Fragen beantworten und sich ?rgern, weil man eben auch nicht alles wei? und was manchmal viel wichtiger ist, sich einfach auch mal zur?ckzuziehen zu k?nnen.


    Gru? Gummikuh

    ....ne Kölsche Jung op Jöck....