• Ich bin gerade am ?berlegen einen neuen Kettensatz f?r die RV zu kaufen. Habe bei Ebay geschaut und den hier gefunden :
    http://cgi.ebay.de/SUZUKI-RV-50-VERSTARKTER-KETTENSATZ_W0QQitemZ250389663024QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item250389663024&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    Nur sieht das Kettenrad etwas gro? aus. Krieg ich so ein Teil ?berhaupt drauf?


    Ich h?tte das Angebot C genommen, damit sie etwas schneller f?hrt.
    Ist das sinnvoll von der ?bersetzung?



    MfG Suzi-fan

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
    au?er durch noch mehr Hubraum :D

  • Ich hatte auch das C Kit genommen und bei mir hat es einiges an endgeschw (knapp 70 kmh laut tacho)gebracht aber der anzug wird schlechter. Das war mir aber ega?l da ich viel Bundesstrassen fahr und da ne hohe endgeschw. brauche :)



    Hab aber ein anderes kettenkit genommen. Wei? nicht mehr wie es heisst. war aber um einiges billiger und und der hersteller ist auch org. auf der suzi drauf.



    Schau mal in der suchfunktion da m?sstest auch einiges ?ber ?bersetzung finden !




    edit: ioch schau mal heut abend im keller ob ich die verpackung noch hab. Hab glaub f?r die kette mit ritzeln um die 30 euro bezahlt !
    Ich geb dir bescheid

    MfG Benjamin


    Wer misst, misst Mist !
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Hallo Suzi-Fan
    Warum eigentlich immer Ebay?
    Kauf doch bei Gottfried! Da kannst du dir f?r's gleiche Geld das ?bersetzungsverh?ltnis auf den Zahn genau aussuchen. Und die Qualit?t stimmt auch. Spreche da aus eigener Erfahrung.
    Gru? Trio


    Hahne-Power RV Teile

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Sorry f?r die sp?te antwort.


    Meine Kette und Ritzel sind von Enuma. Und ich hab sie auch direkt dort bestellt. War wie gesagt um einiges g?nstiger wie bei bei ebay.
    Und Hahne-Power is ja auch noch ne alternative...

    MfG Benjamin


    Wer misst, misst Mist !
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

  • ...nur mal so zum nachdenken,
    habt ihr eigentlich schon mal die preise bei suzuki selbst angefragt, weil ich bin aus erfahrung mit gut 60% meiner teilek?ufe beim suzukih?ndler g?nstiger davon gekommen als sonst wo-was ich damit sagen m?chte ist nur das sich ein preisvergleich in jedem fall bezahlt macht, und die qualit?t stimt auch zu 100%-versandkostenfrei!!!


    mfg. markus :D

    Ist mir egal wer dein Vater ist...
    WENN ICH HIER FISCHE GEHT KEINER ÜBERS WASSER!!! :evil:

  • Hallo zusammen,


    ich bin ganz doenertiers Meinung. Vergesst die ganzen H?ndler und Ebay-Shops wenn es um Neuteile geht, meistens sind die Teile bei Suzuki wirklich billiger (zumindest in ?sterreich), und vergesst die Aussagen bez. "gibt es Original nicht mehr". Das habe ich schon so oft geh?rt und gelesen und dann trotzdem bei Suzuki bekommen und dann noch ganz ohne Versandkosten innerhalb von einer Woche.
    Ich will damit nicht sagen, dass das immer gilt.


    Lg


    Didi

    Bitte ...
    Gewisse Umgangsformen einhalten!
    Suchfunktion verwenden, um Doppelbeiträge zu vermeiden. Es wurde vieles bereits besprochen.
    Ein Thema pro Beitrag, dann bleibt es übersichtlicher. Nicht in einem Beitrag vom hundersten ins tausendste abgleiten.
    Danke ...

  • robinjodel


    ...stimmt vollkommen, viele lassen sich von diversen ger?chten wie "bei suzuki nicht mehr lieferbar" abschrecken aber bis jetzt bin ich fast immer beim suzukih?ndler billiger davon gekommen.


    kleines beispiel gef?llig?
    zylinderfussdichtung+kopfdichtung+auspuffdichtung bei hahne-power zusammen knapp 20.- euro beim suzukih?ndler f?r 10,80.- euro (orig. verpackt und versandkostenfrei!)


    mfg. markus :evil:

    Ist mir egal wer dein Vater ist...
    WENN ICH HIER FISCHE GEHT KEINER ÜBERS WASSER!!! :evil: